Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-07 13:20
warum?
ich denke, dass ich eigentlich gar nciht sauer sein dürfte. ich bin auch nicht wirklich sauer. seltsam..

naja.

ich meine..

hey, ich brauch zeit.

ich liebe ihn, aber ich brauch zeit.
vor allem seine zeit.
ich will ihn sehen.
will ihn einfach da haben.

mann.

+quengel+

erst beschwer ich mich, dass er so anhänglich ist, jetz regt es mich auf, dass er nur selten zeit hat. eigtl hab ich keine zeit. wir haben keine zeit...

außerdem ist er wirklich anders, wenn irgendwer anderes da ist.

und momentan auch ein wenig desinteressiert.

und eigentlich bin ich das problem.

vielleicht will ich ja gar nicht glücklich sein..

doch. ich bin auch glücklich. aber auch gernervt.

ich bin mein eigenes problem.

scheiße...

ich bin ein schlechter beziehungspartner. ich bin wie die personen die ich hasse. am dienstag stand ich am fenster meines klassenzimmers. noch während der pause. ich hab mir eingeredet, das denken aufzugeben. einfach springen. noch letzte sms an kulm geschrieben. wäre nur besser für ihn, wenn ich weg wäre. bin sowieso nur stressig.
und dann..
kam jule vorbei. war im mono in der pause. ich hab sie gesehen. sie mich nicht. ich hab mich wieder nach unten begeben. und ihr gewunken und gerufen. sie sagte, sie schreibe jetz englisch. ich sollte ihr die daumen drücken.

also doch nicht. ich musste ihr doch noch die daumen drücken.

ich finde leute, die damit drohen, sich umzubringen einfach wiederlich. das ist sowas von egoistisch. und weil ich es schon mal gemacht habe, werde ich es nie wieder tun.

will euch nicht noch mehr weh tun.

versprochen.

eigtl sollte ich sowas von froh sein. mein freund ist toll. jule ist toll.

ich bin nicht toll.

ich bin scheiße.

woha, liebe tut ja so weh.
ich weiß nicht, warum...
aber es tut weh. weil man sich so verletzbar macht.
und das ist nicht gut.
und man sucht irgendwie nach fehlern.
und vor allem an sich selber.

und ich hab immer noch keine ahnung, was ich heute tuen soll...

tanzstunde beginnt um 15.45..

würde gern nochmal mit kulm telefonieren...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 13:20