Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-20 09:32
wahrheit
freitag. kulm sagt, er geht heim. ich renne weg. keine ahnung, warum. aber ich renne im dorf umher. stelle fest, wie betrunken ich bin. gehe nach ner stunde oder so wieder heim zu karin.
da mit den anderen geredet.
wo sind die anderen?
jule marco karin?

ja, die suchen dich.

marco angerufen, ich bin daheim.

dann hab ich mich abgeschossen. mit matylda 4 tequila runden und noch bacardi und jack daniels. und hab mit avril geredet.

laut meinem gedächtnis hab ich erst erfahren, dass kulm eigtl gar nie nicht wirklich weg war. aber er kam nicht zu mir. ich hätte ihn gern bei mir gehabt.

wo es mir wieder gut ging (2 stunden später) nach den anderen gesucht. kein kulm kein jule.

also irgendwann pennen gegangen.

gestern hab ich erfahren, dass er gar nicht heim wollte. er wollte zur autobahn.

ich weiß nicht, was genau ich jetz falsch gemacht hab.

aber es ist nie so ein tolles zeichen, für ne beziehung, wenn man den anderen kaputt macht, oder?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 09:32