Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-16 22:35
verlogen?!
naja. ich bin nicht wirklich verlogen... glaub ich. 'verlogen' - das klingt so extremst negativ. scheißendreck.
aber eigentlich bin ich verlogen. ich bin faul. ich bin zu faul und zu unsicher, mir sachen einfach einzugestehen. nein. ist ja doof. ich geb sowas nicht gern zu.

ich wäre gern perfekt. dann wäre ich so toll, dass keiner mehr mit mir redet und niemand sich mit mir beschäftigt und dann wäre ich perfekt aber allein.

ja. und btt.

ich war heute ehrlich. für meine verhältnisse auch ein weng mutig. ich war ehrlich zu kulm. und deswegen auch ehrlich zu mir.

wobei ich hier gern mal sagen würde, dass ich glaube, dass ehrlichkeit auch so scheiß negativ sein kann. meine fresse, wenn man was weiß, dann ist es nicht wie früher. ich mein. ja. und egal, wenn man es verdrängen will dann klappt es nicht. man sieht sich an und weiß einfach, was der andere denkt, fühlt oder gleich machen wird. oder getan hat.

und deswegen sind wir gern so gemütlich und sagen bzw denken nicht gern an etwas, was die ganze situation verändern würde. egal ob positiv oder negativ. es ändert sich. und der mensch mag keine veränderung. zumindest keine, die er nicht selbst lenken kann. es ist so. das ist eine tatsache.

ich denke zuviel nach... sollte aufhören zu denken.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 22:35