Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-28 21:05
tach
heute... hm.. war ein tag wie jeder andere auch.

bevor ich zum tanzkurs bin hab ich noch mit jule geredet. ihre eltern sind wieder da.

"vaterschaftstest einfach von zu hause aus z.b. mittels speichelproben, schnuller, zigarettenkippe..."
irgendwas stört mich an diesem satz..
schnuller - zigarettenkippe?
...aus z.b. mittels... ?

naja egal..

meike hat mir abgesagt, pierre kam auch nicht.. trotzdem tanzpartner bekommen.. sogar mehr als sonst..
es waren so wieso leer wenig da. ferien.. hitze.. verständlich..
die tänze, die ich letztes mal versäumt hab, hab ich ziemlich schnell gelernt.. war auch nicht schwer.. brezeln und sowas..

vali und alex kamen braungebrannt nach der pause. hab mich so gefreut die zu sehen, dass ich valeries brille (die hing auch so unintelligent am ausschnitt..tztz) kaputt gemacht hab.. hm..

die sind noch da geblieben. gehen heut auf die samstagsparty. auch in der tanzschule.
haben zusammen im mc donalds gewartet. und gegessen.
noch auf den rahapla. da war die steffi - bin also dageblieben. vali und alex wieder zur tanzschule.
ich hab nichts gegen steffi. aber die anderen waren ja so was von hohl. lauter so kleine 13jährige, die voll kuhl sind.. ätzend. war ich auch so???

jule wollte gegen halb sieben da sein.
also bin ich auch dann mal los zum dompark.
hab sie in der straba gesehen und aussteigen und weiterlaufen.
wollte mich nicht bemerkbar machen. ich gehe gern allein.

im dompark mella und philipp getroffen.
schaller kam auch.. kulm auch..
kulm hat was gegen die alle. gut, ich kenn die leute nicht wirklich gut, aber ich finde es dumm, sich so über die zu stellen.
eigentlich sind doch alle so.
ausnahmslos.
jeder sucht doch ein wenig anerkennung bei den anderen.
und schaller hatte recht, dass alle auf partys schwarze socken anhaben.
true - untrue..

keine ahnung.

und dann kam so ein hässlicher penner, der den schaller über seine vergangenheit zugelabert hat.
sind klettern gegangen..

und dann auch irgendwann gefahren.

kleinanscha muss nämlich schon um 8 daheim sein.

danke, lieber gott. +ironic+



ich war gerade kalt duschen. das tut wirklich gut. aber mir ist irgendwie die luft weggeblieben und mein herz hat ein wenig achterbahn gefahren. kuhl.

mir ist langweilig. ich les jetz mein buch zu ende. oder schau fern oder so was primitives.
essen?

vielleicht gibts hier irgendwas zum mampfen..

muss mal schauen.

anscha hat bock auf müllermilch...

hm fein..

tüdellü..

versinke ich in selbstmitleid?

ich hab einfach nur angst allein da zu stehen.

ich wollte heute schon wieder rennen. ich weiß nicht warum, aber ich wäre so gern weggerannt.

meine ma hat mir gesagt, dass ich schon immer vor jedem problemchen weggerannt bin.

ich bin wohl oder übel eine charaktersau.

scheiße

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 21:05