Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-17 12:28
sunday bloody sunday
war gerade im gottesdienst. pflichtveranstaltung. verabschiedung von dem pfarrer da.

naja.

susi war auch da...

war eigtl ganz in ordnung.

obwohl ich mir echt gedacht hab, was an dem bloßen fressen einer oblatte bzw dem trinken eines weines so erquickend sein soll.

- lade gerade meine bilder hoch... -

argh.

ich mag heut weggehen. susi hat gemeint, sie kommt mit ins circus.
muss mal schaun, ob jule schon da ist.

ich bin kaputt. krank. seltsam. und steh unter nikotinentzug. alkohol wäre auch ganz nett.

hab zu viel gegessen.

mir ist heute aufgefallen, dass ich es total schön finde, wenn leute total abgemagert sind. sieht doch geil aus.

krank...

so, muss noch meine pics bearbeiten..

lalala....

brauch musik.

ich könnte die ganze welt umarmen und dabei zerquetschen.

seltsam

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 12:28