Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-26 16:10
stress...
" du bist ein versager und wirst immer ein versager bleiben. das weiß ich jetzt schon. du bist einfach ein loser. du kriegst nichts auf die reihe. man schenkt dir einmal sein vertrauen und du fällst immer wieder auf die schnauze. aber irgendwann ist bei mir auch mal schluß! "

meine mama gerade zu mir.
was soll das?

nur wegen der ritzerei und dem alkoholkonsum. gut, freitag vor ner woche hab ich s n weng übertrieben, aber man muss ja nicht gleich so austicken.

bin mit jules springern heimgekommen. ich muss se ihr wieder rein stellen. es ist zu warm. außerdem auch wenn sie es erlaubt hat, ist es blöd.

meine ma wollte mir im streit 50€ hinknallen, damit ich mir auch welche kaufen kann.

ich wollte ihr geld nicht.

muss mal schauen, ob meine kleine sis noch geld hat, wenn ich heut in die stadt gehe ist das ohne geld doof.

" tu doch was du willst "
gut, heute abend ist videoabend bei meike. mit anscha =)

mir egal, was mama will.

die steckt mich nächstes jahr nach münchen in dieses chaotenheim und ich bin endlich weg von der.
obwohl ich auch nicht wirklich in dieses heim will...

warum komm ich nicht mit meinen eltern aus?
wir haben gerade versucht, normal mit einander zu reden.
dann hat sich ralf den kopf am tisch angehauen und ich hab ärger dafür bekommen. dann ham se gemeint, dass das gespräch nix bringt und sie haben rumgeschrien.

na klasse.

kann ich was dafür.
ich bin doch nicht der arsch für alles.

hab keine lust mehr.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 16:10