Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-30 17:52
nimm dein leben in die hand
woha. ich bin gerade voll mit so scheiß postitiver energie... +mich schlag+ ich hasse kübi, aber ich bin gerade so scheiße gut drauf.

ich mach mein leben toll. weil ich gut bin. und ich kann das.

hab mir gerade schon fliegenschutzvorhänge genäht. toll. ich mag nämlich lüften, ohne dass mein zimmer ein heim für habergaugeln und mücken und fliegen und so scheiße ist.

und ich will mein zimmer schöner machen.
+ ein groooßes breites bett wäre toll.
+ nicht ganz so kindlich
+ nicht so viel müll.. ich bin ein jäger und leider auch sammler.
+ minimalistisch... wohl recht schwierig umzusetzen.. ^^
+ freier arbeitsplatz
+ leer.. schön...
+ schrank ausmisten !! was ich nicht anziehe, kommt irgendwo anders hin...
+ streichen?
+ neuer balkon?
+ neuer boden?

hach. wird zwar noch alles dauern..aber ich bin motiviert.. =)

so.. und ich? ich muss mich auch ein weng verbessern... ich will nicht nach aufmerksamkeit ringen! ich hab mir fest vorgenommen, die ganze ritz-scheiße mal aufzuhören. ja. ich erfülle nur das klischée.
und ich will nicht so sein. klischée = negativ
ich will nicht das erfüllen, was menschen in mir sehen. so.

und ich sollte mit mir selber zufrieden sein. würde mir einiges leichter machen. ich hoffe, dass ich nicht so ein riesen arschloch bin.. manchmal bekommt man von den anderen so das gefühl..
aber .. wir wollen ja nichts mehr auf 'die anderen' geben! harhahr..
also, ich bin kein arschloch.

ich bin ein toller mensch..

naja... übertreiben braucht man ja auch nicht..

nerv ich alle wirklich so mit meinem aufmerksamkeitsfimmel? es ist mir bis jetz noch nicht soo übertrieben aufgefallen. aber anderen, also sollte ich das auch mal ändern.
es gibt eigenschaften, die sind für eine gruppe ertragbar. und andere sind es wohl nicht. wenn ich in einer gruppe als einzelner, netter, geliebter mensch bestehen will, dann sollte ich meine eigenschaften in 'für die gruppe erträglich' oder in 'für die gruppe vorteilhaft' ändern.

eigentlich hasse ich es, wenn mir jemand sagt, ich hätte mich verändert. einfach weil ich nicht wahr haben will, dass ich mich verändert hab. wenn man gesagt bekommt, dass man sich verändert hat, dann hat das meist etwas negatives. und das klingt nie wirklich gut.. menschen mögen keine kritik.. aber ich glaub, es ist besser ehrlich zu mir zu sein.

zumindest erwarte ich von meinem umfeld, dass es ehrlich zu mir ist.

was mach ich heute noch?
+ lernen = gut für noten
+ wäsche machen / mama helfen = gut für familie
+ mit karin telefonieren? = gut für karin und mich =)
+ zimmer aufräumen
+ selbstgemachte pizza von lisa essen
+ fernsehen?
+ lesen
+ nexus spielen

gebe dich deiner nexus-sucht hin ^^ =)

juhuuu

ich freu mich auf morgen.

hach - ich bin so gut =)

+freu+

erst war ich voll deprimiert, weil man mir meine fehler, sprich meine schlechten eigenschaften vorgeworfen hat. aber eigentlich kannte ich die auch schon.. hoffte, die anderen kannten sie noch nicht.. naja..

aber es hat mir nen kleinen schlag auf den hinterkopf gegeben. nen kleinen denkanstoß..

bin heut von einem ohr zum anderen ohr grinsend heim gelaufen.
meine nachbarin hat gemeint, das lachen stände mir gut.

sollte öfter lachen.

lachen macht irgendwie unbeschwert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 17:52