Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-04 20:00
ich will hier raus
ich weiß nicht, was los ist.. ich bin so seltsam zur zeit. eigentlich ist es nicht fair sich zu beklagen. ich hab so viele leute um mich rum, die mich anscheinend mögen. warum auch immer. ich kann sie nicht verstehen. ich muss schon ein ziemliches arschloch sein.
die freundschaft zur jule war wirklich noch NIE besser. sie ruft bei mir an, genau wenn ich 'langeweile' von den ärzten hör. sie nimmt mich in den arm. pusht mein mickriges ego, indem sie mir sagt, dass sie meine neue haarfarbe schön findet. endlich ist es so, wie ich es eigtl immer wollte. wie ich es erwartet hatte.

und ich bin so dermaßen glücklich darüber.

aber auf der anderen seite bin ich een zur zeit seltsam, bilde mir irgendwelche sachen ein, die die anderen denken könnten. mach mir vorwürfe, wegen aber auch jedem scheiß.

sowas stresst mich...

außerdem stresst mich die schule. heute erste stunde erst mal mathe. na wunderbar. im zeugnis hatte ich nen 6er. ham schulaufgabe rausbekommen. 5er. 10 punkte. in der letzten [meine einzige note zum zwischenzeugnis] hatte ich gerade mal nen halben. ich finde ich habe mich gesteigert. und -hey- wenn des so weitergeht... so im 9 1/2 punkte schritt... dann krieg ich irgendwann noch mal hier nen 2er oder so.. und dann schaff ich dieses dumme scheiß jahr und krieg endlich meinen eigenen pc in mein eigenes scheiß zimmer. jetz ist es noch so, dass ich ihn mir mit meiner dämlichen kleinen schwester teilen muss und ständig entweder mama, ralf, lisa, lena oder lisas freund stefan interessiert über meine schulter schauen, was ich ABSOLUT nicht austehen kann.
jedesmal wenn ich mein tagebuch schreibe kommt von meiner ma 'wem schreibst denn schon wieder???!!!' und wenn ich wem ne email schreiben würde, was würde bitte gerade SIE das angehen??

ich mein ja nur.

back to school:
2. stunde - latein? neee... der einzige lichtblick. freistunde. ich war wirklich SEHR gut gelaunt. bis auch mich die nachricht erreichte, dass der vertretungsplan mir meinen plan, 'adler und engel' fertig zu lesen, zertrümmerte. mathe zusätzlich. leck mich am arsch.

ich kann meine mathelehrerin nicht leiden. als mensch ist sie vielleicht ganz nett... aber als lehrerin ist sie grottenschlecht. sie sitzt in ihrem elektrischen rollstuhl und sabbert am tageslichtprojektor rum. und schmatzt irgenwas von strahlensätzen, funktionen und ähnlichem dreck und man versteht kein wort...

vor allem nicht, wenn man sich dabei unterhält ;)

in der 3. stunde dann geschichte. lehrerin kam auf krücken rein... lieber nicht nachgefragt...

[anmerkung: ihr mann ist am 15.3. auf der autobahn tödlich verunglückt... sehr traurig. wollte ich nur mal erwähnt haben..]

die redet immer reichlich schnell und reichlich viel und irgendwann gegen ende der stunde schaut sie mich voller mitleid in den augen an und meint: ' jetz hab ich euch aber ganz schön mit wissen überschüttet. eklig, nicht? '

ja. meine kürzlich erworbene intelligenz fühlt sich eklig an. mein ganzes gehirn fühlt sich irgendwie eklig an. voll schwer und träge. wie so n vollgesogener schwamm. ja.

danach pause. erstmal kurz mein herz bei jule ausgeschüttet.
dazu schreib ich aber noch extra, wenn ich noch zeit hab. ging wieder mal um die nicht vorhandene liebe.

4. + 5. stunde französisch. hab auf so n paar freundliche hinweise, ich solle doch mehr lernen, ziemlich übertrieben reagiert.

ich konnte ja die augen fast nicht mehr aufhalten... was erwarten die eigtl??

so und dann hatte ich aus. sehr schön. ich hätte theoretisch noch auf den rathausplatz gehen können, aber ich wollte in mein bett.

daheim hab ich n weng gegammelt. danach gegessen. irgendwie war mir nach dem essen schlecht. hätte mich am liebsten übergeben.

hausaufgaben gemacht. n weng gelernt. internet. musik gehört. gelesen. gelernt. internet.

irgendwann hat jule angerufen, die bis zur 11. stunde hatte. ob ich net noch in die stadt kommen will. ist doch so schön wetter.
hab vorgeschlagen, sie kommt heim und wir trinken kaffee.

irgendwann so vor 7 oder so kam dann mal n anruf, ob ich jetz rüberkomm. meine ma hat s mir natürlich prompt verboten. danke.
sie hat gemeint, is ihr sogar lieber, wenn ma des auf morgen verschieben. weil sie stress mit ihren eltern hatte. und jessie sie unbedingt sehen will. wahrscheinlich kriegt se jetz ihr gänseblümschen... =)
irgendwie hat sie sich am telefon nicht wirklich normal angehört. da ist morgen ein aufklärungsgespräch fällig.

und jetz schreib ich mir noch was vom herzen, was die liebe betrifft.
hoffentlich schaff ich des heut abend noch..

ach.

beinahe wärs vergessen worden: alex will immer noch was vom wenk. naja. und er nicht von ihr...
und sie sehen sich nicht mehr. genauso wie ich und pierre. dabei wollten wir doch freunde bleiben. hab ihm heut den vorschlag gemacht, dass wir alle was trinken gehen. will die jule mitnehmen. und den kulm. und eigtl gaanz viele andere, aber des kommt auch doof, weil pierre nicht wirklich offen für neue bekanntschaften ist.

naja. außerdem ist er in kulms augen wahrscheinlich ein pseudoposer. und des ist auch doof. alles so kompliziert..
aber jule und wenk kommen klar... was alex und wenk aber dan nen dämpfer gibt...

ach dumm

lg

*atropos*

Tags

Kommentare

14:24 05.04.2005
nee, ist natürlich kein stress...
aber das bild ist schrecklich. da hab ich so nen unschuldigen ich-weiß-von-nix-blick drauf +schmunzel+
hast du des noch irgendwie bearbeitet?
bist du dir sicher, dass das ich bin? =)

ne schmarrn..

schule war schon wieder tödlichst einschläfernd...

liebe grüße
anschka
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 04.04.2005
schönen guten abend aus magdeburg.

finde jetz auch den weg zu deinem blog... das mit der schule is wirklich ein einziger stress aber irgendwann hastes geschafft...!

ich bin grad viel zu müde noch ein paar weise worte zu sagen... kommt später..!

hab dich jetzt in meinem blog verlinkt, musste ma schaun... ich hoffe das is ok für dich ansonsten nehm ich dich da wieder raus..!

ne gute nacht wünscht der mattse...!

PS: die haarfarbe is wirklich kool


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 20:00