Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-12 15:30
ich steck fest
argh.

ich häng in meiner eigenen dummheit fest. ich bin eigentlich glüchlich, aber das problem ist, dass ich jeden tag so scheiße gelaunt bin...
bin unzufrieden.

mit mir. mit meiner art. meinem leben.

ich bin stolz darauf, ein klein wenig anders als der übliche durchschnitt zu sein. aber es ist so schwierig, man wird einfach von der masse nicht akkzeptiert.
natürlich sagt man sich, dass einem die meinungen der anderen egal sind. aber das stimmt nicht. wir sind abhängig von der meinung anderer. wir interessieren uns dafür, was die anderen denken. und wir freuen uns, wenn sie überhaupt was denken. wenn sie was gutes denken, freuen wir uns. und wenn sie was schlechtes denken, dann reden wir uns ein, dass wir es entweder sowieso nicht wissen wollen, oder das die keine ahnung haben. oder wir freuen uns auch drüber. weil das einfach gut für unser image ist.

heute war ein scheißtag. ich meine, er hat scheiße angefangen, und er wird scheiße enden.
wurde heute in sport angeredet. was soll das? +argh+

meine mitschüler kümmern sich prima um mich. aber sie verstehen es nicht, wenn man einfach kaputt und am boden ist. und dewegen kann ich ihnen manches nicht sagen. sie verstehen es nicht. ist auch besser so.

hab mein sportzeug vor der schule liegen lassen. jule bringt es mir mit, wenn s noch da ist. so blöd kann auch nur ich sein.

find ich sehr nett von ihr.

sabrina hat glaub ich mit lena schluß gemacht.

heut gabs griesbrei zum essen : bäh.

hab heut eigtl keine zeit und trotzdem nichts zu tun.

will irgendwas tun, was mich aufmuntert. 15:38

ich glaub ich fang an mit lesen. der lernen oder so...

okay, des wärs dann auch von mir.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 15:30