Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-03 21:25
ich bin ein gestresster mensch
ich hatte bis morgen ferien, hab aber trotzdem keine zeit...

des kotzt mich an...

bild von mattse:


blümchen heute im dompark:


jules, gerby, mattse:


ein paar personen, die mir sooo übelst viel bedeuten...


jules und ich


im dompark:




...ich...


irgendwann gestern abend/nacht....


gut... =)

fertig

morgen ist wieder schule.... scheiße.

ich geh mich jetz noch mit was essbarem vollstopfen.. und danach hau ich mich in die federn. ich hoff irgendwie, dass jetz mit schule und so dann wieder ein relativ geregelter alltag reinkommt. ich kann nicht mehr schlafen....

mhmh...

freu mich irgendwie voll auf morgen. schon irgendwie pervers. sich auf schule freuen.... +kopfschüttel+

es kotzt mich so an, es gibt so viele gedanken, die in mir rumgeistern... über meine nicht vorhandene fähigkeit, auch nur einen einzigen menschen zu lieben zum beispiel...

ich funde einfach niemanden.. und dieser gedanke stresst mich...

und ich kann hier jetz net mal meine seele drüber auskotzen, weil ich ins bett will...

gute nacht.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 21:25