Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-24 10:41
heute
trallalala...

gerade mit der familie gefrühstückt.

ieeeh die kaminkehrerin kommt. sollte ich mich verziehen? mmm.. so ein anblick am morgen ist nicht schön...

ich vergewaltige meine tastatur.. laut ralf.

o mann..

was mach ich heut?

+ duschen
+ zimmer aufräumen
+ mathe nachhilfe hausaufgabe
+ mathe nachhilfe
+ einkaufen mit mama
+ jule?
+ stadt. es ist schön wetter. selbst ich muss mal raus.

argh. meine ma hat sich während dem frühstücken beschwert, dass kulm und jule sie nicht grüßen. na toll, kann da ich was dafür?
denke nicht...
außerdem hat sie einen satz gesagt, der sich ständig durch mein hirn windet. wenn sie dich sehen wollten, dann hätten sie sich bemerkbar gemacht.

naja.
ich erwische mich nur immer wieder dabei, dass ich wenn ich das haus verlasse äußerst unauffällig nachlinks starre um zu sehen, ob sie da ist.
voll hohl ^^

ich wollt eigentlich heut mit avril mal reden. aber dem seine nummer hab ich nicht...

schitt.

naja.
ich geh jetz mal duschen.

hatte gestern nacht eigtl unbegründeter weise tierisch angst. hab friedhof der kuscheltiere fast fertig. und ich hatte ja sowas von schiss.

hab die schneidefähigkeit frischer klingen so ziemlich unterschätzt.
war relativ dumm von mir..
ich hätte beinahe voll angefangen zu lachen.

mitten in der nacht. voll hohl...

=)

+schmunzel+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 10:41