Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-03-22 22:46
heute
also. eigtl dürfte ich schon gar nicht mehr am pc sitzen...

bin auch übrigens zu dumm, so ein schickes hintergrund bild zu haben. ich probiers morgen noch mal...

was war heut so los?
hab die letzte nacht nict wirklich geschlafen. musste am vormittag heut den hasenstall meines verstorbenen hasen ausräumen und streichen. damit er verkauft werden kann. hab total angefangen zu heulen, wo ich davor stand. hab das noch net ganz verkraftet.

danach erstmal in die dusche.

hatte jule versprochen, dass ich zu ihr komm, weil sie momentan stress mit ihrer [wie viel uhr haben wir? wahrscheinlich mittlerweile ex-freundin... +sad+] freundin hat. und deshalb bin ich -trotz verabredung um halb 3 mit dem kulm und der steffi- noch zu ihr, kaffee trinken und übr gott und die welt reden. ich hoffe, es hat ihr geholfen, sich bei mir auszukotzen. ich bin dafür gern da. sorgentelefon =)

ja. bin dann mit ihr zusammen zum rhp gefahren. da ham se shcon alle gewartet. mir gings aber ganz schön dreckig.
1) keinen schlaf
2) zuwenig flüssigkeit (ja, man kann auch zu wenig trinken ;) )
3) nikotin...

absolute beautikiller...

ich schreib morgen weiter. hier gibts sonst ärger.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 22:46