Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-16 22:35
hach. die welt dreht sich...
heute:
+augestanden ~ wäsche gewaschen ~ streit mit ralf ~ duschen ~ zimmer aufräumen ~ kaffee trinken bei jule 1 ~ meike treffen 2 ~ gerby treffen ~ tanzkurs 3 ~ von kulm und jule abgeholt werden ~ mit kulm heimfahren ~ daheim 4 ~ essen mit strefans eltern ~ internet ~ jetz+

zu 1:
ungeschminkt zu jule. die gerade bei sektfrühstück mit eltern. kaffee mit nach oben. da gespräch über beziehung zu jessie und kulm. bzw. jule und jessie = kulm und dina.
kann ihr leider nicht mehr helfen als zuhören. tipps bringen es auch nicht wirklich. die kriegt sie schon von allen seiten. bringt aber überhaupt nichts. die sind beide mit nem hirn, nem gewissen und nem herzen ausgestattet. also brauchen sie keine hilfe. die entscheidung müssen sie selber treffen.
aber ich bin da, wenn mal was ist.
wie gesagt, würde gern helfen, bringt aber nichts.

zu 2:
mit meike erstmal ewig telephoniert, weil sie erst nicht mit wollte. wollte, dass wir statt zum tanzkurs ins el chico gehen.
wollte aber zum tanzkurs. pierre kommt auch. wenk auch. vali, alex und melli waren nicht da. wer hätte es anders erwartet.

meike am köpla getroffen. da hat sie mir erstmal von der gestrigen nacht berichtet.
wusste nicht, ob ich beeindruckt, empört oder begeistert seien sollte. mir war das eigtl egal. ich hab mit dem moralischen zeigefinger auf sie gezeigt. des müsste reichen.

da auch gerby getroffen, der der ausschlaggebenste ggrund für meikes tanzkurs-schwänzerei gewesen wäre.
die haben sich dann angezickt. bzw. sich gerühmt, wer mehr trinken kann. was ich ziemlich idiotisch fand.

naja.

war aber doch ganz lustig.

zu 3:
tanzkurs. ja. meike und ich haben so getan, als wären wir ein paar, damit wir zusammen tanzen durften. hat nur bedingt funktioniert.
hab das erste mal mit pierre getanzt.
er war richtig freundlich. und er tanzt gut. und wir haben uns einigermaßen gut unterhalten. außerdem kommt er mal mit ins el chico.. freut mich sehr. außerdem hab ich ihm ein paar cds gesagt, die mir momentan gefallen.

ja. ich habe mir in den kopf gesetzt, im einen guten musikgeschmack anzueignen. auch wenn kulm dagegen ist.
ich komm gerade gut mit ihm klar. und ich glaube nicht, dass ich noch was von ihm will. ich weiß es nicht, aber ich glaube..

hach. war echt toll, dass er so nett war.

nur ist es im trautz immer so verdammt scheiße warm, dass man halt ewig schwitzt. hatte auch einigermaßen nette tanzpartner.
ekkehart hat mich überglücklich angelächelt, weil ich seinen namen noch wusste.. süß.

zu 4:
also, der erste aus meinem aktuellen und hoffentlich noch länger haltenden freundeskreis hat heute mein kleines reich betreten.
der kulm.
hab ihn erstmal meiner mama vorgestellt. richtig niedlich. mit vornamen gleich =)
hasses (eltern von stefan = lisas, = älteste schwester 18, freund)
kamen dann auch schon..
wir sind in mein zimmer und haben musim gehört und kulm hat auf dem balkon geraucht.

da ist er der 3. meiner bekannten die das je gemacht haben.

o gott, so statistiken sind doof, das zeigt, wie einsam und allein man teilweise ist, war oder so..

naja...

haben ein sehr interessantes gespräch zum thema freundschaft geführt. warum wir uns eigtl mögen und sowas.
es sind jetz zu viele gründe, um die alle hier rein zu schreiben.

über was noch?

musikinterpretation.

ich hoffe nur, dass ich nach diesem ganzen geschreibe hier zu müde bin, mir die arme, beine oder sonstwas aufzuschneiden. wäre genau in der stimmung dazu. scheiße.

okay, vergessen wir das.

dann noch über verlogen sein..

naja. ich war ehrlich zu ihm. aber die gedanken, die von einer ecke meines kopfes zur anderen rauschen sind einfach so verworren und verknotet, dass es unmöglich ist, ihm das alles so zu erklären.
ich bin einfach ein unzufriedenes menschenwesen.

und über selbsthass haben wir auch geredet.

danach hab ich mich wirklich schlecht gefühlt.
nicht negativ schlecht. das gespräch tat so saugut. aber wenn ich allein gewesen wäre, dann würde ich es bereuen.

alle sehr seltsam

aber schon toll.

hach. mein leben ist schön.

gibts da nicht auch den film, das leben ist schön... ne hat jetz damit mal nichts zu tun..
ich spinn gerade ein wenig.

ich muss irgendwann noch mal so nen standart-abschiedsbrief verfassen. nicht weil ich bewusst vohabe zu verrecken.

aber eigtl finde ich es ganz praktisch, mal zu so sachen einfach stellung zu nehmen... wenn man mal nicht mehr kann, weil einem die decke über dem kopf zusammenfällt, dann ist es recht praktisch, noch n paar sachen augeklärt zu haben...

hab jetz aber keine zeit mehr.

warum hab ich für die wirklich wichtigen sachen nie zeit.

morgen muss ich um 10°° in die kirche, weil der pfarrrer da den letzten gottesdienst hält, bevor er in ruhestand geht.
danach noch gemeinde fest...

hoffe, ich kann wenigsten kurz weggehen...

müde.

gute nacht!

lg
anschka

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 22:35