Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-03-21 10:26
gestern
--- war ein schöner tag. erst war das wetter total fürn arsch. also, nichts mit rathausplatz gammeln...
steffi hat gemeint, ich soll sie anrufen, wenn ich mit ins circus geh. und irgendwann hab ich ihr ne sms geschickt. joa. darauf kam erstmal nix. irgendwann hat se dann am nachmittag von nem anderen handy zurückgeschrieben. ich solle doch um 5 an den hauptbahnhof. aber jule war noch net daheim, ich war noch net fertig.... also steffi gesagt, dass wir zusammen [jule und ich] später kommen. sie hat gemeint, ich solle doch bitte noch schnell mit zur sandra. weil sie da auch ist. sandra wohnt in dem nachbarstadtteil neben mir.
weil ich aber erst 15 bin. [ja, ich weiß, scheiß kleine pseudo kinder....], darf ich von meinen eltern nur bis um 8 ins circus. und wenn ich erst noch zur sani fahr und dann wieder in die stadt, dann bin ich für ne halbe stunde dadrinne... lohnt sich nicht.
also, ist die kleine atropos zur julsche gehüpft, hat da einwenig stress gemacht, und wir waren so um 6 oder so im circus. währenddessen hat die steffi bei mir daheim angerufen.. und dann mich auf dem handy.. und dann hat se gemeint, dass sie jetz auch gleich kommt.

im circus:
erstmal meike und görby begrüßen. meike war in italien auf austausch. görby ist mir immer noch böse, weil ich letztes jahr mal an nem sonntag in der früh geweckt hab. ach ich weiß auch nicht...
matylda begrüßt, nadine begrüßt, sowie pschi. (wer war denn noch da...) dann kam die steffi. aber ohne sandra... bei der sie ja eigtl war... ist sie nur für mich so früh gekommen?
jessie kam dann auch. kulm auch. hach der ist sowas von knuffig... karin... hat angefangen zu 'rauchen'. wobei sie eigtl nicht mehr mit dem kulm zusammen ist...

irgendwann kam noch die sani...

und ich hab mich nach dem tanzen dann mal hingelegt. so auf die sitzbank. mit kopf auf steffi. und die jessie [freundin von jule] hat laufend so dumme kommentare gebracht. von egen, los, mahler [steffi] , schmeiß dich an sie ran... etc.. so ein scheiß.

argh.. ich mag die steffi, aber ich weiß nicht wie sehr. hach gottale. und jule hat sie gestern noch gefragt, ob sie denn bi ist. ja. o gott....
warum macht mich die jessie immer so verunsichert??

meine mama at gerade n eng n stress, weil mein stiefvater ralf seinen akkuschrauber hier vergessen hat und ihn beim türe aufmachen braucht...

hab mich gestern mit allen für heut am rathausplatz verabredet. kulm war gleich ganz begeistert. jule hat mir heut erzählt, dass er mich schnuffig findet... nur weil ich klein bin =).
und steffi hat gemeint, sie kommt nur, wenn ich da bin... das gib mir die ganze zeit schon zu denken...

hach. und heute gehen wir zum rathausplatz. schön. wetter ist genial. sonne scheint.

ich hau mich jetz in die dusche, dann noch zur jule nen kaffe trinken, dann lernen und dann aufräumen...

und dann fahr ich zum rathausplatz..

was ist noch rwähnenswert?
1) katha soll von mir mit dem popel verkuppelt werden-
2) jule war bei jessie voll unglücklich. richtig gequält die ganze zeit.
sie tut mir leid.

ach, der einsatz, den mein stiefvater gerade fährt, der ist für die bullerei... o - scheiße, doof.

bis später

lg
das ich =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 10:26