Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-22 17:52
endlos
ich fühl mich leer.

wochenende war sogar ganz amüsant. das ganze dorf hat sich im jährlichen bierzelt versammelt.
die drogenszene hat zu mir kontakt aufgenommen. +schmunzel+

hab ein paar leutlers kennengelernt. ein bisschen laut aber doch sehr nett.

werde sie in 2 wochen wieder besuchen.

die letzte chance irgendwo mit den anderen wegzugehen, ohne sie zu nerven - vor allem jule und kulm - wurde mir genommen. das circus macht sonntag erst um 9 auf.

vielleicht ist das besser so.

ich setz mich in nächster zeit einfach ein bisschen mehr mit mir auseinander. war schon länger nötig.
außerdem sollte mir mal klar werden, ob ich nächstes jahr vielleicht nach münchen 'will'. es hält mich hier nichts mehr. außerdem bringt es ja vielleicht was.

es klingt dumm, aber mir ist klar geworden, dass mich hier wirklich nichts mehr hält.
wer ist mir noch wichtig?
wem bin ich noch wichtig?
ich denke in letzter zeit viel über mich und meine freunde nach. ich stehe niemandem mehr so nah. mache mich von keinem mehr abhängig. und auch, wenn das heißt, dass ich öfter wohl alleine bleibe, hat es doch auch positive nebeneffekte.

ja, natürlich fühle ich mich momentan allein gelassen. irgendwie wie versetzt.

aber ich will das nicht so an mich ran lassen.

ich bin gern allein.

ich hab noch so viele bücher. ich werd jetz friedhof der kuscheltiere fertig lesen.

ich muss heut mal schauen, ob die schlaflosigkeit mit dem zusammen hängt, dass ich net daheim war, oder dass ich grad zuviel nachdenken muss.
ich leg mich immer wieder ins bett. meist recht spät. dann mach ich die augen zu. und dann ist es still und meine gedanken kreisen in meinem kopf rum. nicht schön. ich würde dann so gern schreien. aber das kann man auch nicht wirklich bringen. mitten in der nacht.
also heul ich ein weng stumm vor mich hin.
ich will gerade auch schreien. aber ich wüsste nicht warum.

meistens versuche ich mir weh zu tun. aber das bringt auch nichts. es beruhigt zwar, ist aber auch nicht gerade die beste alternative.

irgendwann schlaf ich dann ein.

und träumen tu ich nicht oder nur zusammenhanglosen scheiß.

ich stell mir häufig mein leben anders vor, aber man kann es nun mal nicht ändern.

hab wohl ein schleches karma.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 17:52