Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-13 21:36
changes
hab ich mich eigentlich so groß verändert?
wie war ich vorher?
ich weiß nicht wie ich damals gehandelt oder reagiert oder gefühlt hab. keine ahnung. ich merk mir sowas nicht.
aber ich glaube, dass ich mich verändert hab.
genauso habt ihr euch auch verändert.
oder aber ihr habt mir nur etwas vorgetäuscht.
oder ich habe mir eingebildet euch zu kennen.

strange gedanken.
will ich wieder, dass es wie früher wird??
WIE war denn früher eigentlich?

es ist so seltsam, mir ist heute aufgefallen, dass ich in vielen leben nur eine kurze nebenrolle gespielt habe. und jetz ist das stück zu ende und keiner weiß mehr, wer ich war.
das geht mir mit den gersthofern auch so. man denkt, man "kennt" sich, man "mag" sich vielleicht. aber im endeffekt ist jeder abschnitt, jede phase in unserem leben nur ein kleines, vielleicht gutes, vielleicht schlechtes, oder ein gut besuchtes, oder eines mit wenigen darstellern besetztes stück. vielleicht kurz - vielleicht lang. manchmal intensiv, manchmal bleibt danach gar nichts.

ich geh jetz pennen mit einem kopf voller gedanken und nem eiternden auge.

super.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 21:36