Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-06 18:57
benebelt
mein kopf fühlt sich momentan nicht mehr soo voll an, wie die letzten tage. mir tats beim denken schon fast weh ^^
naja.
würde gern mein neues lieblingsbuch, adler und engel, weiterlesen, aber ich will auch nicht, dass es aufhört.

ich fühl mich schon den ganzen tag wie benebelt. kann nicht klar denken. hat alles so ne langsame, beruhigend gedämpfte art, die mich rasend macht. fange grundlos an zu schreien. hab gerade vochhin die jule grundlos angezickt. tut mir leid.
aber ich bin so kaputt gerade. ich nehm alles nur noch durch ne meterdicke schalldämmwand war. ist ein wenig verschwommen. aber auch klar. also, ich kann klar denken. denke ich..
und ich krieg auch mit, was um mich rum passiert, aber es ist so nichtig und verworren.

hab keinen nerv mehr. für gar nichts. mich regt gerade alles auf. fühl mich komisch. und mir tun die leute in meiner umgebung richtig leid. weil eigtl können die ja nix dafür.
ich seh gerade so verspuhlt, wie wenn man von der allerübelsten mittagssonne in nen raum geht. so komisch verdreht. mh.

warum motz ich alle an? die können nichts dafür. sollte mir das merken.

irgendwie wirds schwierig, wenn man die augen zu macht. da puffts ganz schön, hinter der schädeldecke...

meine augen fallen gleich zu.

durch einen hustenanfall fällt die sauerstoffzufuhr gerade vollkommen flach. komisches gefühl. finds witzig, wenn sich mein dummer kopf dreht. bin zu faul, mein atemspray zu holen. ist sowieso ein geniales gefühl gerade.

geh jetz mit dem hund meiner friseuse gassi. sonst scheißt der hier noch ins haus.

danke für ihre aufmerksamkeit.
bis zum nächsten mal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 18:57