Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-14 15:57
auge...
ich hab eine bindehautentzündung. ja. toll.

war heut beim arzt. von 9 bis halb 11. wenigstens seh ich auf dem linken auge wie ein adler. hab alles richtig gehabt. aber es braucht halt ewig zum scharfstellen... =)
die arzthelferin hat mich gefragt, ob ich öfters in der rofa bin. sie kennt mich angeblich vom rahapla. hm.. achso.

was mach ich jetz denn noch? bin erst nach der pause in die schule gekommen. auf morgen nur reli lernen, weil ich die ex über okkultismus verpasst hab.
keine lust.

ich hol mir jetz nen kuchen.

lisa hat übrigens ihren führerschein. jaja.. wer hätts gedacht.

ich glaub ich hau mich jetz auf mein bett und schau ne dvd an...

+hm+
+allein daheim+

muss musik lauter machen =)

bis denne

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 15:57