Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-08 18:03
Allgemein
schluß mit lustig.

naja.

hab alles in eine kiste geräumt. damit ich nicht die ganze zeit daran denk. ich will jetz einfach mal vergessen, damit ich neu anfangen kann.

es sind so nichtige sachen - wie die sonnenbrille, die sie auch hat. den letzten brief, den sie mir geschrieben hat. mein altes tb, weil es nur um sie geht. alle thalmässing sachen. sachen aus langau - dem klassensprecherseminar. sachen aus babenhausen - schülerzeitungsnetzwerk. sachen vom weggehen. vom besuch von mattse. die kerze, die sie mir geschenkt hat.
so viel -für jeden anderen unwichtiges- zeug. aber ich konnte es nicht wegwerfen. ich häng noch so dran.

sachen von kulm. die rofa.karte die er mir mal in die hand gedrückt hat. solches zeugs... einfach alles, was mich an die zwei, an die letzten 3 monate erinnert.

ist das verwerflich?

ich muss jetz noch staubsaugen, fertig aufräumen. und dann duschen gehen. mich fertig machen

danach geh ich auf den annaball. gwen ist meine aufsichtsperson. wenn das überhaupt funzt mit dem wisch...

vielleicht fährt mich meine ma auch hin, dann kann sie das gleich erklären. wenn nicht, ist doof.

morgen ist serendipity-auftritt am rathi.

mmmm... muss noch meine fotos bearbeiten.
ich bin da ein süchtling.

=)

peace

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 18:03