Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-03-28 18:52
about ... wochenende
ja, also. ich war am freitag bis sonntag bei meinem dad.
freitag haben wir die sättel und das zaumzeugs etc von meiner stiefmutter ihrem pferd wilhelm eingefettet.
samstag hab ich so faul rumgelegen, dass ich glück hatte, nicht anzuschimmeln..

jetz hab ich dafür viel zu viele flohbisse überall. von unseren katzen. scheiße. der zwischen mittel- und ringfinger tut weh.

naja.
sonntag. gleich mal um 00.01 ne sms an das geburtstagskind. dann osterfrühstück mit meiner tante und ihrer freundin.
mit meiner tante im auto dann nach hause so um 12 oder so.. die hat so nen alten punto, und die freundin meiner tante musste sich erst festhalten, weil der sitz nicht eingerastet ist...

sehr amüsant.

dann wieder daheim: ab zu jule. danach wieder her. da ostergeschenke verteilen. danach wieder zur jule.
bei jules waren schon meike, pschi und jessie. haben ihr da ihr geschenk - eine speicherkarte für ihre digicam - gegeben.

hat sich sehr gefreut.

das hat mich gefreut.

dann ab ins circus. dort gaanz viele andere getroffen. viele bilder gemacht =) ...

naja.

die anderen sind dann noch in die RoFa, wo ich net reinkomm.

meike hat meine digicam mitgenommen... und sie hat se nicht der jule gegeben... d.h. ich bin gerade ohne kamera...

doof.

heute waren wir skifahren. weils billiger war. zu 6. mit stiefgeschwistern und ohne meine älteste schwester.

am sonntag abend hat meine kleine schwester noch voll den dreher gehabt, sie wollte die 'cooleren' ski. also meine oder ralfs.
ralf ist halt ein klein wenig größer als sie...

also hat sie es irgendwie so eingefädelt, dass ich die pinken nehmen musste. meine fresse, was ist an pinken skiern denn um gottes namen soooo schlimm...
ist halt nicht so stylisch...

diese kleine tusse bring mich um den verstand.... +argh+

julsche ist jetz mit kulm und dina in der stadt. hat mich gefragt, ob ich mitgehen will, muss mich erstmal ordentlich verarzten, weil übreall blasen und druckstellen etc...

eigtl schade. mhmh..

meike bringt mir morgen meine kamera mit... +hoff+
hoffentlich ist das wetter schön, weil dann gehen wir an den rathausplatz... oder ins el chico oder so...
julsche geht am abend arbeiten.. doof. und ich muss vielleicht auf den plärrer...

auch doof.

eltern und plärrer vertragen sich net...

naja.

hab mir meinen flohbiss zwischen den fingern mit ewig viel pflastern abgeklebt... ich hatte nichts anderes während der fahrt zu tun...

müde...

lg

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 18:52