Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-07 09:20
3.5. - nachruf
war ein dienstag... was war da?

achso.

nach der schule erstmal heim.
kulm hatte keine erst keine zeit. schule.
hat aber irgendwas früher ausgehabt.

dann also wieder in die stadt gefahren. mit jule. haben dummerweise unsern bus verpasst. also ein wenig später gekommen... kulm hat sich sowieso verspätet. war kein problem.

am rathausplatz waren benny, alex, arschloch, nelly, aber kein kulm.

jule musste dann auch los. thera.

war dann erstmal 'allein' weil benny und nelly auch mal nochmal bier holen sind. musste mich mit arschloch über verschiedene wassersorten unterhalten. und um meinen discman kämpfen.

um 18.15 kam der herr kulm auch mal bei.

wollte dann aber tabak und bier kaufen gehen.
ich mit. discman bei arschloch gelassen.

wieder da, die anderen machen sich auf den weg unter so einen vorsprung an einem gebäude, weil es bald regnen soll. anschka will mit.

kulm nicht. kulm will an brunnen. also gehen wir an den brunnen.

crazy kommt. sehr amüsant. er ist ein wenig verspuhlt. hat uns über festivals zugetextet. natürlich mal wieder keine ahnung gehabt. mama angerufen. stefan wird dich abholen. zwischenzeitlich so viel sturm, dass ich nicht telefonieren konnte.
crazy los, weil mit fahrad da.

erst sturm - dann wie bekannt meistens regen.

anschka will zu den anderen.

kulm telefoniert.
es regnet.
anschka will immer noch zu den anderen.
nimmt seine sachen. will zu den anderen =)

nein, kulm geht unter die sonnenschirme.

und telefoniert.

ich stand dann also unter so nem nicht wirklich dichten sonnenschirm und kulm hat telefoniert.

wo er dann aufgehört hat, wars gemütlicher, weil wir uns auf nen stuhl gesetz haben. aber ich wollte eigentlich doch noch zu den anderen.

naja.

bin dann mal abgeholt worden.

nnatürlich noch dem falschen auto hinterher gerannt. stefan war mit dem espace von meiner ma da. ..
dumm..

ja. jule und kulm sind danach noch weg.

das war dienstag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 09:20