Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-18 10:24
....es tut weh....
gestern hat jule mir gesagt, dass sie was mit kulm hat.
und ich idiot habs mal wieder nicht richtig kapiert.
es ist wie wenn man ganz oft einen film anschaut und immer auf ein anderes ende hofft.
ich sollte mal verstehen, dass mein leben nicht einfach ein schlechter film ist.

meine beste freundin hat was mit dem typen, den ich wirklich geliebt hab.

und heute nacht hat mein hrin erstaunlicherweise schon auf hochtouren gearbeitet.

heute wären wir einen monat zusammengewesen.

am samstag morgen hat er mit mir schluß gemacht. am sonntag ist er mit jule zusammengekommen.

nach 3 wochen unserer beziehung hab ich gerüchte gehört, dass er was mit jule hätte.

also, nochmal zum besseren verständnis:

wir sind vor genau einem monat zusammen gekommen.
unter der woche haben wir uns fast jeden tag gesehen.
abend ist er fast nur mit jule weggegangen.
das 1. wochenende war ich bei meinem vater auf dem land.
das 2. we war er auf festival
das 3. we war ich wieder auf dem land.
das 4. hat er schluß gemacht.

und in diesen wirklich popligen nicht mal 4 wochen hab ich gerüchte gehört, dass er was mit jule hat.

jule ist meine beste freundin.

am freitag hat er mir noch gesagt, wie sehr er mich liebt.
am samstag morgen hat er schluß gemacht.
am sonntag ist er mit jule zusammengekommen.

ich krieg diesen gedanken nicht weg -ich bemühe mich echt- aber ich kann es einfach nicht glauben...

vielleicht will ich es nicht glauben.

selbst wenn es nur ein monat war. ich komm mir so was von verarscht vor.

er hat mich belogen und verarscht. und mir als trennungsgrund nur irgendeinen haufen scheiße hingeworfen.
ehrlichkeit ist nicht jedem sein ding.
warum hat er es nicht einfach gleich gelassen.
ich bin ja sowas von verdammt naiv.

kein wunder, dass ich immer wieder auf die schnauze fall.

es gibt gewinner und verlierer. und jetz ratet mal, wo ich mich befinde.

irgendwie will ich schon wieder zu ihr. gestern haben ja die anderen bei ihr gepennt.

aber ich kann die zwei einfach nicht zusammen sehen.

aber ich hab die meike doch gern...

hau mich jetz dann unter die dusche und schau, wie s dann aussieht.

c'est la vie.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 10:24