Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-19 20:15
>
ja, wir haben einen neuen papst. ihr habt einen neuen papst. der gehört ja nicht wirklich zu den protestanten.
naja.
der herr retzinger ist es geworden.
und wir sind stolz darauf, dass wir die amtszeit von mindestens 2 päpsten mitkriegen dürfen. tut ja nicht jeder.

wieder mal nicht geschafft auch nur ansatzweise, unsere termine einzuhalten.

unsere to do list für den restlichen wunderschön verregnetten tag:

* schreibtisch:
- freie abreitsfläche machen!
- dosen entmüllen
- regal entmüllen
- hefte mal ordentlich machen

*schule:
- erdkunde vorbereiten.
- französisch irgendwas im buch...
- geschichte... ja. lernen halt.
- mathe

* schülerzeitung:
- 'gong'-artikel
- interview
- rechnungen
- collage
- anzeigenaufträge
- neue rechnungsformulare erstellen?

* sonstiges und allerlei
- nägel ablackieren. mama. wir könnten sie killen. +
- spiegel putzen. denn tesareste von diversen bildern machen sich nicht schön.
- gläser runterbringen. kennt ihr unsere begeisterung für schimmel? +
- staubsaugen. 75 % des hausstaubs besteht aus abgestorbenen menschenzellen und wer will schon leichen auf dem boden liegen haben?
- regal. aka zumüllort
- mama. ja, unsere erziehungsberechtigte wüscht mindestens eine halbe stunde arbeit für die allgemeinheit. also, im klartext: wir müssen bügeln und putzen, weil mama keine zeit hat.
- bügeln.
- wäsche waschen. ja. sonst imorgen nur dreckige kleidung +

uns fällt gerade auf, wie sinnlos es ist, eine erklärung dahinter zu schreiben.

egal.

- batterien. ja, was macht frau mit batterien? nicht essen, aufladen.
- kulm anrufen. brauchen wir da ne begründung? +
- duschen. da brauchen wir auch keine. +

so. und alles mit einemplus hab ich momentan schon erledigt.

irgendwie wird das noch ein langer abend...

o nein. und mal wieder gar keine lust.

wir müssen jetz dieses dumme aber geniale iterview abtippen. und dann noch schnell die anzeigenaufträge ändern.

sehr wichtig.

wir wollen doch etwas in unserer schülerzeitung bewegen, oder? und wenn keienr was macht, dann bleibt es nicht stehen, nein, es geht rückwärts.

so. und jetz machen wir unsere arbeit.

unser stiefvater grüßt ja nicht einmal, wenn man ihn grüßt

die wäsche piepst.

und das wird sie noch ein wenig länger tun müssen...

arhg...

die eine hälfte sagt, jetz los, weg da aus dem internet. und die andere sagt, nein, schreib noch ganz viel... dir geht noch sooo viel im kopf rum...

mhm...

hilfe...

und schon wieder siegt die linke...

und wir konnten nicht mal was über das heutige shoppen erzählen.. etc

also, knapp:
schule - scheiße
shoppen - genial
karin - toll
jule - traurig, aber auch toll
kulm - auch toll aber außerhalb unseres blickfeldes.

ich zerreiß mich gleich.

irgendwoher kommt musik. und wir wollen nichts behaupten, aber es könnte möglich sein, dass das aus unserem kopf kommt.

hört man das von außen?

o gott..

schlaf...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 20:15