Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-31 18:43
+kreisch+
lalala.

mhm.

es gibt doch tatsächlich einen neuen kippenautomat hier unmittelbar in meiner nähe. freu dich über die kleinen dinge im leben =)

ich bin richtig fett geworden, seit ich mir ziemlich häufig ne müllermilch reinkippe. oder pancakes...

a propos pancakes: ich hab ne 3 in englisch und bin mega stolz auf mich. obwohl ich gern meine noten nächstes jahr im 1-3er bereich hätte. muss halt gleich am anfang des jahres mitmachen und nicht erst gegen ende bemerken, dass ich in ziemlich vielen fächern unter der 4 steh...
tüdellü

ich brauche noch folgende noten, um die 9. klasse zu schaffen bzw in nicht-gefährdeten fächern die note zu stabilisieren:
(s: schulaufgabe; e: ex; m: mündlich +zwinker+ )

englisch:
s: 3 +haken+
----- schnitt gesamt: 3,0

mathematik:
s: 3
ex: 3
m: 3 + 2
----- schnitt gesamt: 4,0 (würde eigentlich bis 4,4 alles gehen)

physik:
s: 3
e: 3
m: 3
----- schnitt gesamt: 3,77

latein:
m: 3 + 2
----- schnitt gesamt: 4,9 ...arg... vom fünfner komm ich gar nicht mehr runter, weil wir zwecks der krankheit meiner lehrerin keine schulz mehr schreiben... eine ex kommt sicher noch... mündlich muss ich halt noch mehr tun... sonst hatte ich da immer 6er -.-

französisch:
alles über 4
dann komm ich vielleicht sogar noch auf nen 3er...
ich bräuchte in der schulz nen 2er und ganz viele gute mündliche noten.. also, mir reicht ja eigentlich ein 4er..

geschichte:
ex: 3 +häckchen+
----- schnitt gesamt: 4,3 +gerettet+ noch n paar gute mündliche, dann ist mir der 4er auch noch sicher =)

hach, ich bin so gut.. +schmeil+

und jetz will ich mein zimmer ausmisten. da ist viel zu viel müll drin..
aber wie will ich des eigentlich einrichten?
13 m² sind recht klein...

hm..

naja, wenns ausgemistet ist, ist mehr platz da...

hab mich heute mit jule unterhalten. ich bin in letzter zeit höchst unausgeschlafen... eben einfach gretzig..
ich denk immer, sie hat ein problem mit mir und meiner art.. sie sagt es mir nicht direkt.
warum sagt mir eigentlich keiner die wahrheit? ...grummel...
bin ich egoistisch? ich denk immer, dass ich ein egoarsch bin...

naja.

was steht morgen an?
+ ek: freistunde +yeah+
+ franze: ex...scheiße... verbes pronominaux oder so... sollte noch lernen
+ w+r: praktisch feistunde..
+ e: nichts ... haben schulz rausbekommen.. vielleicht n neues thema..
+ musik: letztes mal ne ex über alleluja-vertonungen
+ geschichte: toll.. geschichte +freu+
+ chili: der redaktion mitteilen, dass wir überhaupt nichts für die sz gemacht haben... scheiße..

am donnerstag: deutschschulz.. erweiterte inhaltsangabe. keine ahnung, was ich da überhaupt machen soll... bis jetz noch nie meine übungsaufsätze geschrieben...
mist..
sollte mir die stilmittel nochmal ansehen..

mhm..

gut.

jetz spiel ich noch ne runde nexus oder 2 oder 3 und dann mach ich mein zimmer.

+yeah+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 18:43