Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-15 18:26
"anja, ich hasse dich."
zitat: meine kleine schwester [lena]

warum? naja. ich hab vergessen, ihre hose in die wäsche zu stopfen.
und jetz ist ihr plötzlich aufgefallen, dass sie es auch vergessen hat.
und wir gehen heut abend mit unsrem dad ins lechflimmern.
tja.
ich wollte dann schauen, was noch alles anderes [auch von mir] im wäschekorb ist, und da war ihre hose. und ich sehe bei gott nicht ein, dass ich dafür zuständig bin, dass madam genau diese hose heute frisch anziehen kann. hab ihr gesagt, dass sie die sachen selber nach unten tun soll, ich mach ihr dann die waschmaschine an...

lena stampft hoch. total übertrieben wie immer. und meint "anja, ich hasse dich." ich: "ich glaub ich hab mich verhört...." "anja, ich hasse dich".
gut. lena musste also selbst ihre wäsche waschen. was dabei rauskommt... jeans auf 60° ... mmh.. gar nicht gut. das hab ich ihr aber -freundlich und hilfsbereit wie ich bin- noch gesagt. ich will ja nicht, dass ihre klamotten kaputtgehen.

dumm, wenn man es sich mit derjenigen person im haushalt verscheißt, die die wäsche macht.

liste: was stört mich alles an lena:
+ sie gibt ihre wäsche immer linksrum ab. [ich muss sie dann auseinander popeln]
+ sie hält sich für den nabel der welt.
+ sie ist arrogant
+ zickig
+ launisch
+ egoistisch
+ sie tickt aus, wenn man sie kritisiert.
+ sie mischt sich in dinge ein, die sie absolut nichts angehen.
+ sie macht einen auf " fürsorge "
+ sie macht nur dreck und räumt nicht auf
+ sie trifft sich mit meinen freunden. nicht, dass mich diese tatsache stört, aber sie denkt, dass sie deswegen alle besser kennt und ich keine ahnung hab. das kann ich nicht leiden. außerdem hält sie sich für was besseres. und sie spielt sich damit auf.
ich hab nichts dagegen, wenn sie sich mit den anderen versteht, aber dieses übertriebene angeben vor ihren freundinnen ist so scheíße. nervt. und ich will nicht mich nicht mit meinen freunden treffen, wenn jemand dabei ist, mit dem ich wegen dem fernsehprogramm, der wäsche oder sonstigem streite.

das tat jetz richtig gut.

ich fühl mich besser.

werde jetz noch n paar bilder anschauen. und dann räum ich auf.
geh duschen. und pack meine sachen für das wochenende.

peace.

bis wahrscheinlich sonntag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 18:26