Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ariella » Kommentare
13.07.2008 23:05:54 | von Ariella zu Die Liebe meines Lebens!
Ich möchte dir gern was schönes schreiben, aber ich möchte auch ehrlich sein...aber ich weiss nicht, ob das dann auch noch schön ist ! Vielleicht hast du Tim auch nur zu einem falschen Zeitpunkt kennen gelernt...aber was würde dir mehr weh tun, wenn du denjenigen verlieren würdest ? Was sagt d...
14.10.2007 18:21:55 | von Ariella zu freundschaft
Hi Kleine. Finde ich klasse von dir ! Sehr mutig, aber auch sehr ehrlich. Jetzt heisst es abwarten...ich wünsche dir viel Glück. Aber sei nicht allzu traurig, wenn es nicht klappen sollte...Menschen verändern sich, genauso wie Freundschaften. Manchmal kann man gar nichts dagegen tun. Aber du vers...
27.08.2007 14:46:52 | von Ariella zu Langweilisch
Schön, dass du jetzt schon mit dem Führerschein anfängst ! Mein Liebster macht jetzt im Oktober auch den Führerschein, aber der ist schon 33 !!! Die Lernerei ist etwas nervend...aber man wird dafür mit einem Stückchen Freiheit belohnt ! (Das soll ein Motivationsversuch sein ) ...
13.07.2007 07:15:27 | von Ariella zu nur noch Stunden *jammer*
Och man...da komm ich einen Tag zu spät ! Aber trotzdem : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH !!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute...und bleib so wie du bist ! Alles Liebe Ariella
13.07.2007 07:11:55 | von Ariella zu Mein Schutzengel
Nicht schlecht...da hast du doch bestimmt ein wenig unter Schock gestanden. Aber sehr gut reagiert muss ich sagen. Puh...hoch lebe der Schutzengel. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist ! Alles Liebe Ariella
10.07.2007 07:47:19 | von Ariella zu Abschlussball (Fotos!!)
Wehe du kommst mir nochmal mit deinen Haaren oder deinem Aussehen ! Du bist echt ein hübsches Mädchen ! Beklag dich nicht ! Schön, dass dir der Abschluß doch noch Spaß gemacht hat ! Alles Liebe Ariella
05.07.2007 09:48:29 | von Ariella zu Allergie
Hallo ! Lange nicht gesehen ! Das mit deiner Allergie ist aber gemein. Sommerschlussverkauf...hört sich gut an !!! Ich glaub ich hab die nächsten Tage was vor Alles Liebe Ariella
09.05.2007 18:02:46 | von Ariella zu zum kotzen
Hey Hey Hey ! Nicht die Hoffnung aufgeben ! Kann nur besser werden...denk dran ! Schlimmer geht nimmer...ja ich weiss, leicht gesagt, aber ist so
04.05.2007 16:21:09 | von Ariella zu Zwischen Himmel und Erde
Ich glaube, ich hätte auch Angst davor, aber wiederum ist es so, dass der Tod irgendwann kommen wird. Man kann nur hoffen, das man so lange wie möglich bzw. wie man möchte davon kommt. Es gibt Menschen, die nichts mehr auf dieser Welt haben...und die vielleicht bei ihren Lieben sein wollen. Aber ...
04.05.2007 14:24:32 | von Ariella zu allerlei
Dir auch ein schönes Wochenende ! Alles Liebe Ariella
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20832