Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariella » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariella
2007-05-04 20:50
Bin wieder da....

Ich hab mich hier lange nicht blicken lassen und gemerkt, dass sich hier keiner mehr etwas wünscht. Ich mach mal den Anfang :

Ich wünsche mir Frieden. Frieden auf Erden, aber vor allen Dingen endlich Frieden zwischen den Menschen. Keine Mütter, die ihre Kinder im Stich lassen, keine Streitmächte zwischen Ländern und Kontinenten, keine Männer und Frauen, die egoistisch genug sind andere zu verletzen.

Es gibt soviel Krieg auf Erden....lasst doch endlich Frieden einkehren. Gib den Menschen, denen es fehlt ihr Gehirn zurück, damit mal wieder etwas Gutes auf Erden geschieht ! Bitte !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 20:50