Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariella » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariella
2006-09-05 23:22
Bambis Wunsch
Also, ich würde mir wünschen das ich vor einer Woche nicht so verdammt feige gewesen wäre und die Bewerbung zur Maßschneiderin abgeschickt hätte und das ich diesen Beruf auch wirklich erlernen dürfte.

Dann wärs natürlich klasse seine eigenen Sachen entwerfen, umsetzen und auch an die Frau/ an den Mann bringen könnte.
In meinem eignen Laden unter meinen eignen Label.

Ganz klein, nicht reich und berühmt werden sonder einfach nur was zu haben, womit man seine Lieblingsbeschäftigung ausleben kann und die ein oder andere Mark mit macht.

Sollte das nicht klappen träum ich ja immernoch von der Mitarbeit bei der Visions... wir sind ja bescheiden.

Joar, das wärs wirklich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 23:22