Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-13 23:51
Sonntag
Nix passiert heute. Gestern abend ist's noch spät geworden, saß mit meinen Eltern und den Freundinnen meiner Mutter noch bis heute morgen um drei unten und haben gequatscht. War ganz lustig. Besonders die alten Geschichten meiner Eltern höre ich immer wieder gerne. Die waren echt schlimm damals.
Habe dann heute bis ein Uhr mittags geschlafen und dann den Nachmittag damit verbracht, mein neues Buch zu lesen. Ich kann ein Buch einfach nicht liegen lassen und wenn ich es erstmal angefangen habe auch nicht mehr weglegen. Habe dafür auch ein Treffen mit einer Freundin abgesagt. Irgendwie war mir heute mehr nach Ruhe. Dafür rief abends die Mutter meines Nachhilfeschülers an, nächste Woche geht es wieder los.
Morgen früh habe ich vor, wieder laufen zu gehen. Bin selbst mal gespannt, ob ich es schaffe.
Gute Nacht :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 23:51