Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-23 23:32
Ruhe
Ob es die Ruhe vor dem Sturm war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es ein ausgesprochen angenehmer Tag. Morgens um acht klingelte der Wecker, aufgestanden, mit meinen Eltern gefrühstückt und danach mit meinem GEO Heft auf der Couch gelegen. Bis ca. 13h gelesen. Dann gegessen und an den Rechner gesetzt. Nebenbei aufgeräumt. Irgendwann am späteren Nachmittag ferngesehen. Mal wieder O.C. (habe festgestellt, dass schon lange wieder neue Folgen laufen ), Smallville (juhu, Lana und Clark scheinen endlich zusammen zu sein (?)), dann eine interessante Dokumentation über ein Kloster in Thailand, in dem Tiger aufgezogen werden. Irgendwann abends bin ich zu I. ihren Eltern gefahren, von dort mit ihr und ihrem Vater noch einen Freund abgeholt und dann zur Wohnung. Sachen ins Auto geladen und I. und ihren Vater wieder zurückfahren lassen, während wir beide weiter Sachen eingepackt haben. Dabei redete S. ununterbrochen, war nach einer Weile wirklich anstrengend, ihm zuzuhören. Aber ich mag ihn ganz gern und mit ihm kann man wenigstens eine richtige Unterhaltung führen. Später dann haben I. und ihr Vater noch eine Ladung gefahren, bevor sie S. und mich abholte, damit wir wieder zu S. fahren konnten und dort um halb elf ein Stück von ihm selbst gebackene Zitronen-Quark-Sahne-Torte zu essen. Mjam, lecker. Haben uns schon die nächsten Torten ausgesucht, die er für uns backen soll. Nun bin ich wieder daheim und werde gleich ins Bett huschen, muss ja morgen früh raus. Ach ja und natürlich war ich heute morgen NICHT mehr laufen

I. ist heute aufgefallen, dass absolut keiner ihrer "Freunde" morgen früh Zeit hat, ihr beim Umzug zu helfen und sie hat eine Menge Freunde. Vielleicht gibt ihr das Mal ein wenig zu denken. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner "Weisheit" "Qualität vor Quantität" auch bei der Wahl meiner Freunde richtig liege. Ich habe nur wenige Freunde, aber bei denen weiß ich auch, dass ich mich 100%ig auf sie verlassen kann. . .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 23:32