Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-11-28 12:23
Alte Bekannte
Am Samstag kamen wie erwähnt zwei meiner Freundinnen. Wir kennen uns seit der ersten Klasse, haben uns nach der 13. Klasse ein wenig aus den Augen verloren und seit etwa zwei Jahren wieder Kontakt miteinander. Jedenfalls freute ich mich sehr auf diesen Abend. Wir haben bei uns ein wenig vorgeglüht, mit Glühwein und Bier, dazu gab es dann jede Menge Spekulatius und Lebkuchen *mjam* Anschließend fuhr mein Vater uns drei in die Disko. Waren zu früh da, war noch absolut nichts los. Also ein wenig rumgesessen und gelaufen und was getrunken, dann wurde es voller also ab auf die Tanzfläche. J. fand auch gleich nen Tänzer, der uns den ganzen Abend nicht mehr von der Pelle rückte. A. traf kurze Zeit später einen "Freund", mit dem sie dann den Rest des Abends rumlief. Nun ja. . . so viel dazu. War nicht ganz so amüsiert, das änderte sich aber, als ich einen alten Bekannten wiedertraf. C. Wir haben uns vor Jahren mal in unserer Kneipenmeile kennengelernt. Sein Freund A. wollte was von mir, aber ich nicht von ihm, ich fand C. viel interessanter. Jedenfalls ging der Kontakt verloren und da standen wir dann nun. Zuerst beobachteten wir uns fast ne Stunde, bis ich ihn dann endlich ansprach. Dann haben wir uns eine Zeit unterhalten, zusammen getanzt und werden uns nächste Woche mal auf einen Kaffee treffen. :) Ansonsten war der Sonntag ziemlich schläfrig, meine Freundin J. schlief bei mir, waren erst gegen sechs daheim, gegen elf wieder hoch, frühstücken und dann ist sie gefahren. Gestern mit meinem wieder neuen Nachhilfeschüler gearbeitet, die letzten Päckchen für ebay zur Post gebracht und abends putzen gewesen. Heute morgen pünktlich um acht klingelte das Telefon. Da ich eine Stunde später laufen wollte, war ich schon wach. Das Schulamt. Habe morgen wieder einen Einsatz, wieder komplette sechs Stunden. Dieses Mal eine 3. und 4. Klasse und auch noch Englisch. . . kann ja heiter werden. Naja, immerhin bekomme ich so meine Stunden für November noch voll und muss im Dezember nicht mehr arbeiten. Habe gestern das erste Gehalt auf mein Konto bekommen *freu* Das ist wirklich ein tolles Gefühl. . . So, mal schauen, was meine Ma zum Mittag gemacht hat, sofern es was gibt. . . Sie ist nämlich ausgiebigst damit beschäftigt, unser gesamtes Haus weihnachtlich zu dekorieren. . .

Tags

Kommentare

12:54 07.12.2006
Ja, bin Springerin. Habe also immer da einen Einsatz, wo kurzfristig jemand ausfällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 28.11.2006
ich verstehe das system nicht!?!?!? bist du springerin????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 12:23