Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Arev » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Arev
2009-07-05 20:26
Wie immer
Meine Schwester hat heut Geburtstag! Also wie immer - sie ist nicht zuhause. Wollten eigentlich anstoßen :( Hätte mich eigentlich sehr gefreut - besonders jetzt wenn sich unsere Beziehung aufbaut und noch viel verbessert.

Papa war heute auch bei uns. Bei mir schnell vorbeigeschlichen und zu meiner Schwester und mit ihr und meiner Mama in die Küche Kuchen essen. Wer wurde mehr oder weniger ausgeschloßen - ICH! Argh... Irgendwie kotzt mich sowas etwas an. Naja aber er war e nur kurz da - Mama hat ihn auf seine Freundin angesprochen - ein Thema, dass noch immer gewaltig zwischen ihnen steht. Okay sie hat eigentlich sehr in die Beziehung eingemischt. Außerdem hat er immer wieder gesagt, meine Mam wäre seine große Liebe und er hat mit ihr Schluss gemacht - obwohls nie so war. Auch jetzt nach der Scheidung hat er dies immer wieder geschworen und dies ist doch schon seit Feber, dass wir ausgezogen sind. An sich hätte ich ja kein Problem mit ihr, aber wenn sie es nicht mal schafft mich zu grüßen (ich kam zu einer Vernisage zu ihm alle seine Freunde grüßten mich und sprachen mich lautstark darauf an, dass ich doch die "Große" von ihm sei, sie saufte ihren Wein weiter. Und ja sie saufte wirklich. Die beste Ausrede war ja, warum sie nicht mal ein Hallo über die Lippen brachte war die, dass sie nicht wusste wie sie heim kam bei dem Schneesturm - tja weniger Alkohol wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen.). Nun ja und das Video was er mir das letzte Mal um 3 Uhr nacht geschickt hat macht die Sache natürlich nicht einfacher (schwarzes Bild nur Reden :( ). Nun ja an sich denk ich mir, dass meine Eltern ja erwachsene Menschen sind und tun und lassen können was sie wollen, aber man soll dies doch nicht so kindisch machen - sauberer Schlussstrich und zu seinen Taten stehen. Dies kann doch eigentlich nicht so schwierig sein. Ich bin schon gespannt ob er sich am Dienstag melden wird. Ich bezweifel es zwar sehr stark aber bitte. Ich hoffe aber, dass irgendwer mich holen wird. Ich hoffe mein Freund kommt wenigstens - immerhin kann er mir ja jetzt nicht wirklich kommen das Geld würde nicht reichen, weil immerhin hat meine Mam ihm ja was gegeben für das, dass er mich überall hin fährt und bei ihm Essen kann - ja ich hab einen Führerschein, aber leider kein eigenes Auto und kenn leider niemanden, der mir ein Auto leihen würde *grml* Wir armen Schüler - ich freu mich ja schon sehr, wenn ich endlich mit der Schule fertig bin und arbeiten anfangen kann, aber das dauert ja leider noch ein Jahr.

See you later

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Arev Offline

Mitglied seit: 05.07.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 20:26