Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-14 18:27
zweifel treten auf
Letzte Woche hat mein freund schluss gemacht..
heute wären wir 2 monate zusammen gewesen :(
und jetzt kommt der hammer :
Sorry Lara,
aber ich mache schluss ich hoffe du weinst nicht. Aber es klappt nicht..Hallo?
Ich hoffe du weinst nicht?
Schwachsinn. Und an dem gleichen Tag schreib ich in icq mit ihm und cam mit ihm und er is glücklich und macht sich zum affen. er war so wie ich ihn noch nie gekannt habe.
meine meinung :
es war nur am anfang liebe bei ihm. er hat mich nie wirklich geliebt..
Und dann auch noch über kwick..ich wohne 2 km von ihm weg..und er hat meine handy nummer -.- noch nie was von - A N R U F E N - gehört??
Ich trauere immer noch um ihn. aber das leben muss weiter gehn. ich bin noch jung und werde noch andere finde.
ich fühle mich total verarscht.
nicht geliebt.
ich werde mich nie wieder so schnell öffnen. bis ich wieder vetrauen kann wird noch ne weile dauern.
naja,
love lara

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-14 18:27