Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-20 22:45
zweifel.... passen kopf und herz unter e
Man könnte sagen es hat sich alles zum guten gewendet... ich bin wieder mit IHM zusammen ... mit IHR rede ich wieder aber brauche trotzdem meinen Abstand nachdem was sie mir angetan hat... aber trotzdem habe ich Zweifel was die Beziehung zwischen IHM und mir angeht. Ich liebe ihn sehr und wir haben heute drüber gesprochen und er sagt das er gestern gemerkt hat wie sehr er mich brauch, wie sehr ich ihm fehle und wie sehr er mich liebt. Trotzdem habe ich starke Zweifel was das alles angeht obwohl ich es eigentlich garnicht will....
habe mit meinem besten freund drüber gesprochen und er sagt das er verstehen kann das ich zweifel habe nachdem was alles passiert ist, aber auch er hat mit IHM gesprochen und wenn selbst mein bester freund sagt das ER mich liebt, dann wird es schon stimmen.
aber wieder unterscheiden wir von herz und kopf... mein herz will ihm vertrauen und nocheinmal glauben aber für meinen kopf ist es schwer das einzusehen das es stimmen könnte...

Mit IHM zureden würde auch nichts bringen... weil ich ja weiß was er sagt und mein herz glaubt ihm jedes einzelne wort nur mein kopf will nicht so.....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:08 21.10.2003
Kenn ich, es ist super-schwer, aber es geht. Das ist eine Sache, die mit der Zeit kommt, wenn beide an sich arbeiten. Und sprich auf jeden Fall mit ihm darüber, er sollte Dir auch helfen können. LG & schau doch mal in das TB von Boo, da findest Du eine ähnliche Situation.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-20 22:45