Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-12 21:51
zum gardasee (pics)
der erste teil des urlaubs war ja schon prima, aber danach war auch noch ein trip nach italien eingeplant.

eigentlich sollte es langsam an der riviera entlang gehen, aber wir hatten dann doch schon sehr viel zeit an der côte d'azur verbracht, so dass wir uns beeilen mussten, pünktlich zum termin im hotel zu sein.

so ging es dann meist hoch über dem meer auf der "autostrada dei fiori" mit tempo (110) in richtung westen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und neben vielen brücken gab es hier auch viele, viele tunnels,
die mich dann auch noch zum knipsen gereizt haben
(ist ja auch am steuer noch nicht verboten )

also rein in den tunnel ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... und wieder raus, und das immer und immer wieder.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

machte aber richtig spaß.

und einmal gab es sogar drei tunnels direkt hintereinander:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

dann wurden die tunnelbauwerke etwas handwerklicher und "klassischer"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und noch "klassischer"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hier bekam ich dann doch ab und zu befürchtungen mit dem dicken

und schließlich wurde es ganz romantisch und originell

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

unser urlaubsort für die letzte urlaubswoche war erreicht:
riva del garda in der nördlichen ecke des gardasees

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hier ließen wir uns dann köstlich bekochen, schliefen in einem richtig weichen bett
- und die duschanlage war doch etwas anders als auf den campingplätzen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und auch unser dicker hatte ein "erstes mal"-erlebnis:
er durfte in einer tiefgarage nächtigen, die hoch genug war für ihn.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die dörfchen rund um den gardasee waren übrigens echt fotogen, wie bühnendekorationen.
bunt und quirlig mit kleinen gässchen.
mal sehen, vielleicht gibt's noch ein paar "richtig schöne" pics im hauptdiary.

Photos

Tags

Kommentare

22:00 09.11.2007
Ich sag nur: wow!
Aber Cinny hät auf den engen Sträßchen am Abgrund entlang Angst gehabt! Ich war mal bei einem Autounfall dabei (bin nicht selbst gefahren) und seitdem hab ich für solche Strecken keine allzu guten Nerven... *bibber*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 13.10.2007
gerne, liebe @Eiris, und danke fürs hereinschauen und kommentieren!
ist schon immer schön, wenn so ein nettes feedback kommt , die meisten lesen und gucken ja doch nur oder haben sich nur irgendwie verlaufen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:19 13.10.2007
Dein Tunnelblick gefällt mir ausgesprochen...die drei hintereinander, das ist ein klasse Bild!
Mehr!!...ich hab so gern Anteil an deinen Eindrücken!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-12 21:51