Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 11. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 19:11
Zukunft trifft Vergangenheit
Die Überschrift habe ich heute gelesen und sie "geklaut"

Mir ging es heute sehr gut .
Physisch und psychisch.
Fühlte endlich wieder mal meine Mitte. War mit mir und meiner Welt im reinen.

Spüre die länger werdenden Tage ganz deutlich. Heute auch endlich wieder die Sonne, die Helligkeit, die mir so sehr fehlte.
Spüre eine Art von Aufbruch und merke, dass ich die Überholspur verlasse, um auf der rechten Spur die nächste Ausfahrt anzusteuern.

Als ich an meinem Lieblingsort mit meinem Hund war, blickte ich in die Ferne, in die Zukunft.
Sah nach hinten und verabschiedete mich von der Vergangenheit. Fühlte, wie versöhnt ich mit ihr bin.
Versöhnte mich mit dem, was mein Mann mir "angetan" hat. Versöhnte mich mit den unerfüllten Träumen...

Sah nach vorne, ein Blick, der mir leichtes Kribbeln im Bauch verursachte.
Sah die Weite, die auf mich wartet.

gehe im Moment auf einem geraden Weg, sehe die nächsten Ziele schon nahe vor mir. In greifbarer Nähe. Sichtbar.
So viele Steine habe ich in den letzten Tagen, Wochen, Monaten ins Rollen gebracht und oder weggeschafft.
Steile Berge bin ich hinaufgelaufen. Einige Hänge hinabgestürzt, wieder aufgestanden, den Berg hinaufgesehen und mich auf den Weg gemacht. Wieder nach oben.

Ja, ich freue mich und lade die Zukunft ein!!!

Kommentare

13:53 23.01.2008
Ich wollte mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Nun habe ich zum ersten Mal bei dir reingelesen und dieser Eintrag verspricht viel, so dass ich denke dass es sich lohnt deine vorherigen Einträge auch noch durchzulesen. Ich werde das dann demnächst auch tun. Habe dich zu meinen Favoriten hinzugefügt. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 19:11