Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-26 11:11
Zucker....ô_Ô
Hatte ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern mit Lissy und Klara nach H. gefahren bin um Lara zu besuchen, die Freundin von der Buchmesse.
Moment halt.
Ich glaub ich habs doch erzählt...oder?
Naja egal.

Jedenfalls haben wir das gemacht.
Wir nahmen einen ,für meine Begriffe, frühen Zug um dreiviertel elf und fuhren gut ne Stunde. Mein Auge war gestern gar nicht mehr so monströs. Konnte fast noch als normal durchgehen.
Wir zitterten ein bisschen ob Lara noch an uns denken würde...aber sobald wir einen Fuß aus dem Zug gesetzt hatten, kam sie schon angehüpft und umarmte uns alle gleichzeitig. Sie hatte ne schwarze Mütze mit Katzenohren auf^^ War niedlich.

Dann nahmen wir ne S-Bahn in die Stadt.
Weit kamen wir damit jedoch nicht.
Keine 200m von der Haltestelle entfernt, knallte es ganz gewaltig.
Ein Auto war voll mit Karacho in die S-Bahn gefahren. Unabsichtlich. Genau da, wo wir saßen.
Einen Moment dachte ich alles sei aus.
Außer der S-Bahn und dem Auto war jedoch niemand zu Schaden gekommen, dem Himmel sei ewig dank. ^^

Irgendwann kamen wir dann auch tatsächlich unbeschadet in der Stadt an.
Klara brauchte noch ganz dringend ein weißes Männerhemd, das ihr trotzdem passt, für ein Cosplay.
Es war schrecklich.

Um die Gemüter wieder etwas zu erheitern, zeigte uns Lara einen Zuckerladen.
Der lag ganz versteckt in einer Seitenstraße und sah total verwunschen aus. Im Schaufenster waren Puppen aufgestellt, die total gruselig aussahen...und überhaupt hätte ich als Kind da drinnen total Angst gehabt.
Alles war dunkel und überall waren grinsende Masken und Puppen und alte Möbel. Aber ich fands cool
Davon abgesehen war der kleine Raum vollgestopft mit dem abartigsten Süßkram , den ich je gesehen hab. Das sah alles so lecker aus...es war nicht zum aushalten. Und ich hatte echt Hunger.
Ich kaufte mir zwei bunte Riesenlollis für das Cosplay mit den blauen Stachelhaaren^^ und zu viert gönnten wir uns noch ne Tüte Karamell-Würfel.
Bevor man bezahlen durfte, musste man mit dem Ladenbesitzer ein Würfelspiel spielen. Voll schräg...die Schlange war ewig lange^^.
Und der Besitzer hatte keine Ruhe bis man nicht irgendwie gewonnen hatte. Und als Preis gabs dann was Süßes....

Bei Lara daheim, hatte sie schon ein dermaßen überirdisch köstlich duftendes Schälchen voller Schokokekse drapiert....ich hätte dahinschmelzen können.
Selbstgebacken ! Lara meinte die Kekse seien total verzuckert...aber das war so perfekt. Und so schlecht für die Figur...aber gestern lebte ich eh in nem Paralleluniversum glaub ich .

Bis drei Uhr nachts haben wir noch mit der Wii gespielt. Ich hatte so ein Ding noch nie in der Hand und kam mir hochgradig bescheuert vor...aber hey...ich war gut .
Dann hat Lara uns drei doch tatsächlich in ihrem traumhaften Ikea-Bett schlafen lassen. Und zwar genau das, das ich schon jaaahre lang haben will.
Ich hatte so fest vor dieses Bett für meine Wohnung in Mainz zu kaufen....aber es hat sich ja leider so ergeben, dass das Lingelbett Pflicht ist in der Burg.

Ach Lara ist so ne Liebe^^. Sie hat nur die Angewohnheit Leute in die Wangen zu kneifen. Aber das geht noch.
Dafür macht sie einem überaus liebenswerte Komplimente.
Irgendwann meinte sie zu mir: "Du bist sooo verpeilt ! Du antwortest immer so out of context...das ist total süß !"

Hilfe.
Das. War. Mir. Nicht. Klar.

Ihre Katze war übrigens auch sehr nett zu mir. Wenn ich die Katze angesprochen hab, hat sie mich immer angemiaut. Oder wie mans nennt.
Geantwortet hat sie halt.
Aber nur mir .
Lissy und Klara hat sie mit Verachtung angeblitzt.
Muahahaha.
Bin halt eine Katzenflüstererin.

So das wars.
Ich bin jetzt wahrscheinlich viel viel fetter als gut ist....aber muah. Es war guuut.

Tags

Kommentare

00:44 28.03.2008
War das dieser Große in schwarz gekleidete? Fast mit Glatze und der Rest blondiert?
War bestimmt der Laden! Hihi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 28.03.2008
das war in Heidelberg^^
wie bekloppt, dass ich das abgekürzt hab ansonsten mach ich ja auch nicht auf top secret
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 26.03.2008
OMG, du hast ja nur "H." geschrieben, wie komm ich denn auf Hamburg? Du warst bestimmt hier (bei mir )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 26.03.2008
Bei uns hier gibt es auch so einen Zuckerladen, ich glaube der heißt auch so, und da sieht es genau so aus und man muss auch mit dem Besitzer würfeln. Sicher, dass du in Hamburg warst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 26.03.2008
Das freut mich, du "Katzenflüsterin out of context"! *hihi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-26 11:11