Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-31 12:46
zu viele Gedanken
Hab gestern abend an R gedacht: An R und nicht an H!
Ich weiß ganz genau, dass ich mir wieder viel zu viele Hoffnungen für heute abend mache. Vielleicht wird er ein bißchen mit mir reden und so... aber ansonsten hält er mich doch für ein kleines Kind.
Außerdem hasse ich mich selber dafür: Wieso denke ich nicht an H.. an seine schönen Augen und seine liebe Art... wieso denke ich stattdessen an R, den ich doch kaum kenne und bei dem ich auch keine Chance habe!
Ich muss damit aufhören mir ständig so viele unwichtige Gedanken zu machen! Ich muss lernen, die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen und locker zu bleiben.

Das wollte ich nur schnell loswerden...

Ansonsten wünsche ich hier allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!!!

Vielleicht mach ich im neuen Jahr auch ein neues Tagebuch... was ich mir aber erst dann überlege!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-31 12:46