Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-14 19:25
Zu früh vom Gas gegangen

Da glaubt man, daß es so langsam bergauf geht und was passiert? Mein Vater ist alles andere als fit. Er hat sich die Blase verkühlt und ein wenig Temperatur hat er auch. Feierlich geht in der Beziehung echt anders. Ich bin gespannt, ab wann alles wieder so einigermaßen normal ist. Momentan sieht es nicht danach aus, als wenn alles im grünen Bereich ist. Scheinbar fühlt sich der Fehlerteufel wohl bei uns. Wenn es mehr nicht ist. Und sonst so? Sonst hält sich alles in Grenzen. Es wäre gelogen, wenn wir alle vor Kraft nur so strotzen. Ich erwähnte ja schon, daß sich fit irgendwie ganz anders anfühlt, von daher kann man den Rest getrost unter den Tisch fallen lassen. Der erste Arbeitstag nach den ganzen Feiertagen war okay. Es war vor allem ruhig. Das war vor den Feiertagen auch nicht viel anders. Und so lange die meisten Leute noch im Homeoffice sind, wird sich daran auch nicht ändern. Mir soll das recht sein, dann nervt keiner. So kann das gehen. Gestern mußte ich ein wenig schmunzeln. Ich hatte es mir gerade vor dem Fernseher bequem gemacht, als mein Handy klingelte. Es war I., die mir nur sagen wollte, daß auf ZDFneo ein Edgar Wallace läuft. Edgar Wallace und ich, das paßt so gar nicht zusammen. Das ist wie Hund und Katze oder wie Feuer und Wasser. Es ist nicht so, daß ich generell was gegen Krimis habe, aber für Edgar Wallace konnte ich mich noch nie begeistern. Man konnte merken, daß I. erstaunt war. Es war nett gemeint, auch wenn sie mit ihrem Tip voll daneben gelegen hat.

Kommentare

03:48 16.04.2020
Edgar Wallace, Kindheitserinnerungen. Hatte viele der Goldmann-Paperbacks. Kino natürlich auch. Ein Jedes hat seine Zeit
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-14 19:25