Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-25 07:17
Zickenkrieg in Etage 1

Es geht langsam aber sicher aufs Wochenende zu und ich muss sagen jetzt am ende schlaucht es doch ganz schön alleine auf der Arbeit zu sein. 

Sonntag Abend nachdem ich noch eine Waschmaschine fertig gemacht habe, schaute ich ein wenig NFL und war auf einmal so fertig das ich auf der Couch einschlief. 

Gegen 11 bekam ich eine Sprachnachricht von RE:  Es ist geil in einer Studentenstadt zu sein, selbst als nicht Student bekommt sie Drinks zum halben Preis. und sie würde morgen in den Kalender schauen wenn es auf der Arbeit mal nicht so stressig ist und wir würden dann was aus machen. 

Sie scheint es sich auf jedenfalls gut gehen zu lassen dort. Vlt ein wenig zu gut!?!

Als ich das am Montag morgen las, war ich erstmal positiv gestimmt. Aber dann lief es irgendwie für den Rest der Woche nicht mehr so gut . Montags auf der Arbeit fing es dann schon an. Arbeitskollege A  und DE hatten vor Monaten einen neuen Druckserver installiert und die 100 Drucker die es im Haus gibt umgezogen. Problem an der ganzen Sache ist, sie haben die alten Verbindungen nicht entfernt und da ich letze Woche ein paar neue Drucker aufgestellt habe, konnte nun einige Leute nicht mehr drucken. Automatisch neu verteilen lief auch nicht also musste ich an knapp 40 Rechner Hand anlegen. 

Dann hatte Kollege A noch einen neuen Software Verteilung's Server installiert, Problem die hälfte der Software lässt sich nun nicht mehr verteilen..... ist klar das die anderen Arbeitskollegen nun Sauer sind und ich bekomme es ab, da DE im Urlaub ist und keiner mit A reden will.

Dann musste ich noch unter Zickenkrieg von 3-4 Mitarbeiterinnen leiden, die eine läuft lieber zum Drucker in der 2 Etage als in das 3er Büro im Nebenbüro zu gehen.......

Dienstags morgens hab ich das letze mal was von RE gehört, sie wünschte mir einen guten Morgen und war dann erstmal arbeiten.  Da sie sonnst nicht mehr geschrieben hatte, war es wohl doch sehr stressig auf der Arbeit (also davon gehe ich jetzt erstmal aus). Seit dem ist es nun auch erstmal ruhig um sie.

Die letzten Tag nach der Arbeit hab ich mir nach langer Zeit meine Thermo Sportsachen angezogen und bin bei Wind und Wetter laufen gewesen. Das Tat richtig gut. Zu hause gab es meist dann gesundes Gemüse und ich hab auch wieder angefangen meine Übungen zu Hause regelmäßiger zu machen. 

Gestern Abend war dann CR noch bei mir zum Fußball. Haben einen Ordentlichen Männertalk gehabt und auch das Fußballspiel war ja mehr als erfolgreich. 

Heute morgen bin ich dann leicht gerädert aufgestanden und nachdem ich fast 10 Minuten mit den Haaren kämpfen musste...( da muss ich unbedingt was machen) war ich pünktlich um 6.30 auf der Arbeit. 

Kommentare

20:04 25.10.2018

Tja, das papierlose Büro war doch nur fiction
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 25.10.2018
:D ich arbeite in einer Behörde... da ist der Drucker im Büro sowas wie ein Statussymbol. Und solange etwas nicht Ausgedruckt ist, existiert es nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 25.10.2018
Wird ja viel gedruckt bei Euch
Daumendrück, dass es nun mal wieder mit einem RE-Rendezvous klappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-25 07:17