Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-29 21:36
Zeit Aufwiedersehen zu sagen
So es ist aus. Wir haben Schluß gemacht. Ich denke auch mal das es das beste ist. Es tut zwar echt heftig weh und eigentlich ist es auch nicht das was ich wollte. Aber ich denke mal das es das Beste ist, zumindest für mich!!! Ich habe keine Lust mehr auf Lügen und Verarschungen aber trotzdem möchte ich ihn wieder haben. Aber anscheinend gibt es ihn nur mit Lügen, Schmerz und Enttäuschung zusammen und das kann ich nicht. Das hält doch kein mensch auf dauer aus.

Hoffen wir das alles besser wird!! Weil noch schlechter kann es im moment nicht werden, als es ist. Mein bester freund läßt mich alleine und zieht weg, mein anderer bester freund hat nur streß und ärger und IHN habe ich auch nicht mehr

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-29 21:36