Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-05 14:53
zaach wie Kaugummi
Ich hasse Feiertage, noch mehr als Sonntage. Die ziehn sich immer so. Keine Lust irgendwas zu tun, und wenn man sich dann wirklich entschließt nur rumzuhängen ist nicht mal was gescheites im Fernsehen. Den ganzen Tag lang die 2342. Wiederholung von irgendwelchen Filmen, dabei will ich doch nur hirnlose kurzweilige Unterhaltung die nicht viel Anspruch stellt und bei der man nebenbei noch was tun kann ohne dass man gleich den Faden verliert. Meh.

Dabei war ich heute eh schon unterwegs (um halb 9 in der Früh) wegen meinem Horror-Ohr-Erlebnis am Samstag. War gestern beim HNO und hab eine Überweisung ans Krankenhaus für Infusionen bekommen- ich also eines ausgesucht in der Nähe, hingefahren, und dort wurde mir dann nach einer halben Stunde blöd rumsitzen gesagt dass das in Krankenhäusern nur stationär gemacht wird. Eine Woche im Krankenhaus bleiben geht natürlich gar nicht- vor allem jetzt nicht. Der Tinnitus ist aber eh wieder auf normal-Niveau, aber wenn wieder mal sowas heftiges ist weiß ich wo ich hin muss damit ich die Infusionen ambulant bekomme.
Beim heimfahren habe ich dann überlegt wo ich bummeln gehen könnte.. bis mir dann eingefallen ist, dass Feiertag ist 8 Hatte mich beim hinfahren schon gewundert warum der Supermarkt um halb 9 nicht offen hatte, und warum so wenig Leute unterwegs sind Das kommt davon wenn man solchen Dingen gegenüber so abwehrend eingestellt ist. Ist mir schon öfters passiert dass ich blöd dagestanden bin weil ich nicht daran gedacht habe, dass Feiertag ist Mit shoppen ist also leider nix geworden, bin trotzdem drei Stationen früher ausgestiegen und den Rest zu Fuß gegangen, für ein bissel Bewegung.

Vorhin hab ich gerade mein Hantel-Programm runtergespult.. hatte überhaupt keine Lust darauf. Gestern habe ich auch schon den Hometrainer von Mittag auf in der Nacht verlegt weil ich fort musste, und da war ich sooo unmotiviert. Habs trotzdem durchgezogen, war aber mehr Qual als Spaß. Für diese beiden lustlosen Trainingseinheiten hätte ich zwar eine Erklärung (Uhrzeit bzw. Feiertag), aber wenn es so weitergeht, dann muss ich meine Trainingswoche umstellen. Hab mir überlegt dass ich statt drei Einheiten hanteln nur zwei mach, und dafür einmal intensiv Pilates. Das Pilates fehlt mir im Moment sowieso, ich weiß nicht wo ichs unterbringen soll weil ich nicht weiß ob es mit der Muskelerholung vom Krafttraining in Konflikt kommt, oder obs eh nicht stören würde.

Jetzt scheint auch noch die Sonne *kotz* Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn ein fauler Tag ist (was Feiertage von Haus aus sind weil man nichts machen kann), und dann scheint auch noch die Sonne. Da kann man sich nicht mal gemütlich daheim hinhocken. Regen wär viel angenehmer.. soll aber am Nachmittag/Abend eh noch soweit sein, vielleicht gibts sogar wieder Gewitter

Naja. Werd wohl mal ein bisschen aufräumen, die Küche hats eh schon wieder nötig. Ausmisten sollte ich auch, damit ich ein paar Kisten wegstellen kann die jetzt so im Wohnzimmer rumstehn. Das optimalste wär zwar lernen, aber aufräumen ist auf jeden Fall besser als fernsehen.

Tags

leben 

Kommentare

18:48 05.05.2005
ja.. grantig ist wohl richtig, ist mir vorher eigentlich gar nicht aufgefallen. aber jetzt ist die Küche wieder blitzblank, ich hab ein bisschen mehr Platz im Wohnzimmer, und gleich koch ich mir was leckeres.. hat sich also eigentlich doch noch gut entwickelt, und hab auch schon wieder bessere Laune
Aber die Videothek werd ich mir merken fürs nächste Mal, hab eh gleich eine kleine um die Ecke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 05.05.2005
klingt, als wäre da wer grantig... Im Fernsehen ist echt nur Scheiß, hab ich auch schon festgestellt, aber geh doch in die Videothek (so wie ich). Dann zaaht sich der Tag gleich viel weniger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-05 14:53