Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-12-28 22:42
YES ✝
ENDLICH!
Alle meine Prüffungen sind vorbei und ich habe jetzt vieeel Freizeit!! Oh, dieses Gefühl... Und ja.. zu spät, aber Marry X-mas, Leute :)
Bei uns ist das Weihnachten nicht am 24/25 Dezember.. Wir feiern Weihnachten am 7. Januar, also...

Ich habe so viele Information...sozusagen :D
Es gibt ja viele Dinge, über die ich schreiben möchte. Und ich werde Zeit haben, ich kann nicht daran glauben *-*
Morgen habe ich mein lätzter Tag in der Schule. Ich bekomme ja meine..."marks" und ...argh.. so stressig.
Aber ich hoffe....
Na.. ich schreibe darüber morgen.
Слово скаута!

Hoffe euch geht es gut? :)

P.S.: In Russland ist schon 29.12. Also 2 Tage...und...:)

xoxo
Andy

Kommentare

22:05 07.02.2013
rida, dankeeeee ^-^
vieeeelen vieeelen Dank <3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 07.02.2013
hey, sweet little sixteen!
alles gute zu deinem geburtstag! und für dein neues lebensjahr 1000 schöne sachen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 31.12.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 30.12.2012
ohh.. so schön :))

aber dann-Party hard. Wie sagen wir in Russland:D
oder?:))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 30.12.2012
erstmal verwandtenbesuche, freu mich schon drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 29.12.2012
oh dankee :) für alles :))
hm.. Ich möchte mich erholen, aber leider soll ich viel lernen. Aber zu Hause..hmm :)
klingt besser oder? :D

Und was hast du für die Freizeit geplant?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 29.12.2012
gratulation zum (hoffentlich guten) schulabschluss
und wieder ein schönes foto!
was hast du nun nach der schule geplant?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-12-28 22:42