Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-09 17:51
yeeeees *freu*
ich hab das ok bekommen! das heißt, dass ich wahrscheinlich freitag, vllt. auch schon morgen??? ins personalzimmer einziehe und endlich hier wegkomme! super!
heute morgen nach dem frühstück hab ich 60,5 kg gewogen! allerdings hatte ich vorher wieder n FA und alles reingestopft hab! also ist es morgen wieder mehr :(
naja, ich hoffe drauf, dass ich, sobald ich ausgezogen bin, abnehme! kauf mir einfach nix zu essen dort, bzw. fettarme sachen! und im hotel muss ich mich eben zusammenreissen! wobei ich doch öfters heimfahren werde, anscheinend muss die dusche dort nämlich total versifft sein! hab keine eigene, dusche und wc sind auf dem gang :( doof! aber naja! bis 31.12. werd ich es aushalten und ausserdem will ich ja raus hier!
und wenn ich da eh nix zu tun hab kann ich mich gleich auf meine aufnahmeprüfung vorbereiten! werd mich für den 8.12. anmelden! hab jetzt schon schiss davor, sie nicht zu bestehn :(

so, und jetzt schmeisst sich das inkonsequente vollgefressene etwas auf die couch und freut sich aufs ausziehen!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-09 17:51