Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-11 20:52
wundrose

gö-ga hat sie schon wieder. da wir beide die anzeichen mittlerweile sehr gut kennen, hab ich ihn heute morgen ins kh gefahren. ohne abzuwarten, bis das rechte schienbein rot wird. (wie immer bei seiner wundrose)

 

die abstände werden immer kürzer seit 10 jahren. von der ersten bis zur zweiten wundrose dauerte es einige jahre. die dritte wundrose war im sommer 2009. zum ersten mal stationäre aufnahme.

sommer 2010 die vierte. nicht stationär.

dez. 2010 die fünfteCry

auch stellte ich fest, dass die wundrose immer schneller fortschreitet ab dem ersten anzeichen. vor 10 jahren konnte er noch einen tag arbeiten. es ging ihm eben nicht sooo gut an dem tag.

mittlerweile sind daraus nur wenige std. geworden bis er sich übergeben muss, schüttelfrost hat, fieber. die anschließende rötung des beins kann man mittlerweile fast mit bloßem auge verfolgen.

Kommentare

11:16 19.12.2010
schlimmsten fall kann die wundrose sogar tödlich verlaufen. wenn sie zu spät behandelt wird. aber laut gö-ga sind die schmerzen an der befallenen stelle innerhalb kürzester zeit so stark, dass er sich nicht vorstellen kann, dass jemand zu spät zum arzt ginge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 19.12.2010
liest sich ja wirklich erschreckend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 12.12.2010
Oh....Gute schnelle Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-11 20:52