Willkommen auf Tagtt!
Friday, 10. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-29 13:15
Wo ein Wille da ein Weg.
ja, ich habe es schon getan ich wollte schon wieder einen Rückzieher machen, doch es hat sich gelohnt das alles durch zu ziehen. Ich habe es geschafft ich haben meinen großen Traum wargemacht.

Ich habe gestern seit 6 Jahren das erste mal meine Tante wieder angerufen und zum erstenmal nach 6 Jahren ihre Stimme wieder gehört. Ich weiß für viele mag das nichts außergewöhnliches sein, aber für mich war es das, denn meine Familie ist im Streit auseinander gegangen und ich wusste nicht wie sie reagiert wenn ich mich nach 6 Jahren wieder bei ihr melde.

Was wenn sie auflegt? Was wenn sie mich vor Wut anschreit?

Es war gestern kein gewöhnlicher Tag, nein, es war der Tag an dem ich etwas versuchte zu erreichen, was mir so unmöglich schien und doch so einfach war.

Doch dieser Tag hat gezeigt das mit viel Mut und dem Willen dazu alles erreicht werden kann, man muss es einfach nur glauben.

Man muss an sich glauben, was ich vor ein paar Monaten niemals getan hätte. Auf mich vertrauen? Nein, unmöglich, aber ich habe gestern gelernt das auch ich etwas erreichen kann, wenn ich es wirklich will.

Der Wille ist der Weg,
Wer wagt, der gewinnt.

Ich habe mir gestern meinen größten Wunsch erfüllt und bin stolz drauf es geschafft zu haben.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:19 02.01.2005
hey super!
freu mich voi für di!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:45 30.12.2004
Das freut mich sehr. Ich gratuliere Dir ganz doll für Deine Erkenntnisse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-29 13:15