Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-11-30 21:04
Will keinen Krebs
Krebs ist auch wieder Furz. Die Nachbar/inen sind stinkiger Furz und ekliges, stinkiges Geschwür.
Es gibt keine günstigen freien Wohnungen oder Häuser. Ich habe kein Geld für Sexstunden. Sex verbraucht wahnsinnig viel Zeit und Geld und nirgendwo ist Geld.
Sex ist lästiger Furz.
Es hat nie jemand behauptet, dass ich einen Nebenwohnsitz habe. Weil Sprache nicht so gut verstanden wird, bringt soviel Text kaum was, glaube, das ist das Problem. Ca. 7% der Bevölkerung würde es nicht so gut verstehen bereits. Ich verstehe auch nicht soviel. Ich gelte nicht als intelligent. Opfer werden die Dummen. Es soll nicht nach dem schluckauf gegafft werden.
Es wird ein hohes Lesevermögen bereits vorausgesetzt, doch meine Augen sind z.B. mittlerweile sehr schwach eigentlich. Die Erblindung im Alter ist relativ sicher bei mir soweiso.
WEr kann soviel Text lesen noch, das ist das Problem.
Ich soll nicht vermännlicht werden. Misshandler sind Technikfeindlich und machen Elektrogeräte kaputt das ist das Problem schon. die Leistungsfähigkeit eines Staubsaugers ist viel zu gering dann und das ist dann anstrengend. Es wird von ihnen oft angesprochen, dass das kaputt gmeacht wird, aber es wird immer schlimmer. Das darüber sprechen repariert nichts. Ich habe keinen computer und Internet. Ein Computer oder Laptob würde kaputt gemacht werden. Das ist teuer. Das kann ich nicht zahlen. Ich kann nicht jeden Monat ein neues Gerät kaufen. Darüber wird dann ein Betreuer bestellt, weil die Ausgaben zu hoch sind.
Ich bin nicht Krankenhausangestellte, die hat ne andere Blutgruppe und ist warscheinlich nicht kompatibel, Das wären allerdings auch wieder verbrauchte Organe.
Damenbartle hasst jeder

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-11-30 21:04