Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-09 11:43
wie Kaugummi
"Manchmal kann ich selbst nicht fassen, was für eine Scheiße aus meinem Mund quillt. Und während ich grad wer weiß was erzähle, lasse ich meine Augen durch den Raum schweifen, wobei meine Gedanken aus meinem Gehirn rauspurzeln und über meine Lippen rollen, so wie’n Kaugummi aus’m Automaten."

nich dass ich hier noch ärger kriege.. ;)

Tags

wiki 

Kommentare

14:49 09.02.2007
an Ivy:
nee kriegst keinen Ärger : ), keine Sorge, nur ist halt besser wegen der Ordnung beim Spiel. Ja, Ordnung muss leider irgendwo sein. Serien werden allerdings nicht mit geraten. Es geht hier nur um richtige Filme : ) - so das wars...jetzt dürfte alles klar sein : ). Schön, Ivy, dass du es geschafft hast und herzlich willkommen beim Spiel.
Liebe Grüsse
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 09.02.2007
jajaja is richtig!!
und das andere zitat was da jetzt nich mehr steht war aus Gilmore Girl!! is die beste serie!!! love it!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 09.02.2007
Die regeln des Spiels :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 09.02.2007
wieso?
sie hat doch drunter geschrieben, dass es nur zum spass ist????


das erste sagt mir gar nichts, das zweites irgendwas, aber es soricht sehr undeutlich.......
keine ahnung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 09.02.2007
nein darfst du nicht! nur ein Zitat pro Eintrag...also das zweite rausnehmen bitte...erstmal ob links Regeln lesen "bevor du mitspielen willst" - hilft bestimmt gut weiter in Einzelheiten. Also es gilt das erste Zitat!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-09 11:43