Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-04 22:05
wie ein jäger?!
Ich muss mich überwinden.. immer wenn ich seinen nick sehe möchte ich ihn gerne ansprechen. aber das würde meine schwäche zeigen.. und das will ich nicht. aber was möchte ich überhaupt? das ist eine frage, die ich mir tausend mal im kopf stelle und vergeblich hoffe eine antwort zu kriegen.

ist es einfach nur der drang wie ein jäger auf seine beute zu warten? und wenn er sie hat dann hat, dann verzehrt er sich daran und dann war es dass? dann geht das 'morden' weiter?
sind großkatzen nicht umsonst eine der tierarten, die ich verehre? genau wie wölfe?
alles jäger.
und jedes ist faszinierend auf seine art und weise.
faszinierend für mich.

sehe ich mich also als jäger? die chance ein beutetier in normaler position zu bekommen steht oft 50 // 50..
aber will ich das überhaupt sein? nein, ich glaube nicht. und dieses mal habe ich den fang verloren. weitesgehend. zu schnell. zu gut. zu geschickt für mich.

oder mache ich mir einfach nur zuviele vorwürfe? alles einbildung. vielleicht nicht gut genug für mich? hab ich höhere ansprüche? aber warum verletzt es mich dann auf eine art und wiese? ich darf nicht verletzt werden, denn das macht mich schwach. und wer überleben will, der muss stark sein.

jäger sein ist trotzdem faszinierend... auf eine gewisse art und weise.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:20 06.12.2004
hööö?? IP??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 06.12.2004
kenn ich ..doch ich habs akzeptiert..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-04 22:05