Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-13 18:50
Wer feiern kann, kann auch schaffen

Und wer ein langes Wochenende hatte, der sollte eigentlich gut erholt sein und sich auf den morgigen Arbeitstag freuen. Ich bin zwar schon gut erholt, aber das heißt noch lange nicht, daß ich mich auf morgen freue. Aber dann ist da auch das Wissen, daß ich nur bis Donnerstag ins Büro brauche und dann wieder frei habe. Außerdem muß ich die näcshten drei Tage nicht um 3.30 Uhr aufstehen, weil mich mein Vater zum Bahnhof bringt. Von daher habe ich nun wirklich keinen Grund zur Klage. Aber irgendwas ist ja immer. Ansonsten habe ich Ostern wirklich gut überstanden. Ich habe es genossen, mal nicht früh zu müssen. Ich habe es sogar geschafft, das Buch zuende zu lesen, das ich vor 14 Tagen angefangen habe. Schlecht war das Buch nicht, ich habe aber auch schon bessere Bücher gelesen. Ich bin gespannt, wie das Buch wird, das ich mir jetzt ausgesucht habe. Von der Beschreibung her klingt das echt spannend. Ich lasse mich überraschen. Seit gestern lebe ich mit Überraschungen. Damit meine ich die Tatsache, daß es Lockerungen geben soll, was den Virus angeht. Vielleicht haben wir Glück und können doch in den Urlaub fahren. Wenn alles gut läuft, geht es am kommenden Samstag in sechs Wochen los. Und wenn es noch besser läuft, können wir auch schon einen Tag eher fahren, weil bei uns ja Kurzarbeit angsagt ist. Wenn das so ist und wir wirklich fahren können, wäre das mein ganz persönliches Highlight. Es wäre ja schon perfekt, wenn ich zum Friseur kann oder einen Termin im Nagelstudio machen kann. Ich bin gespannt. Der Rest kommt dann von alleine.

Kommentare

01:52 14.04.2020
das wird doch eine coole Woche! Und Urlaub ohne Massen wird kommen - könnte natürlich sein, dass deshalb Uferbereiche zu Gefahrenbereichen deklariert werden, zuviele Menschen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-13 18:50